Wir brauchen Eure Stimme !! Bitte abstimmen !

M

mar

Guest
AW: Wir brauchen Eure Stimme !! Bitte abstimmen !

alles andere wäre schiebung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol::lol::lol::lol:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Wir brauchen Eure Stimme !! Bitte abstimmen !

alles andere wäre schiebung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol:

Das kann ja wohl nicht war sein und DAS IST Schiebung !!

Das schrumpelige Blatt hat gewonnen :icon_eyecrazy:

Lest selbst: http://www.az-online.de/

Ich glaube ich fall vom Glauben ab !!

Diese blöde XXXXX hat uns ganz sicher weit mehr als 1000 Null-Punkte reingedrückt, sonst kann das gar nicht sein. Aber beschweren kann man sich sicher auch nicht, nacher kontrollieren sie doch alles IP´s nach... Ups...

Leute ich Danke Euch nochmal von ganzem Herzen für Eure Beteiligung und dafür, daß Ihr Euch die Nächte um die Ohren geschlagen habt wegen uns. Leider gibt´s nun keinen Kuchen und alle Liebesmühe war umsonst. :frown:

So habe ich mir den Ausgang der Aktion bei Eurem Feuereifer eigentlich nicht vorgestellt.

Trotzdem liebe Grüße von Sabine + Aleyna ***schnief***
 

gül1963

New Member
AW: Wir brauchen Eure Stimme !! Bitte abstimmen !

Das ging bestimmt nicht mit rechten Dingen zu!

Aber, Sabine, sei nicht traurig, du hast eine süße Tochter!

Und: stell dir mal vor, wieviel Platz so eine blöde Küchenmaschine braucht... Bis jetzt sind deine Kuchen bestimmt auch ohne sehr gut geworden :lol:

lg gül
 
M

mar

Guest
AW: Wir brauchen Eure Stimme !! Bitte abstimmen !

nee, also wirklich...:frown:
jetzt sammeln wir für die küchenmaschine:lol:

sabine, deine süße maus ist unsere prinzessin. nur das zählt:razz:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Wir brauchen Eure Stimme !! Bitte abstimmen !

jetzt sammeln wir für die küchenmaschine:lol:

Nein, nein neee ! Das ist nicht nötig !!! Ich habe mich auf der Fahrt zur Arbeit (wo ich jetzt bin) schon mit dem getröstet was Gül angemerkt hat: Wir haben eigentlich gar keinen Platz in der Küche für so eine Maschine und bis jetzt ging es auch sehr gut ohne.

Wäre ja auch zu schön gewesen, wo wir bzw. ich wirklich noch nie was gewonnen habe. Sogar an der Losbude gab´s immer nur die Trostpreise...

Aber wie sagt man so schön: Neues Spiel, neues Glück !!

Liebe Grüße !!!
 
Top