Wir brauchen Eure Stimme !! Bitte abstimmen !

F

Florihexe

Guest
AW: Wir brauchen Eure Stimme !! Bitte abstimmen !

...........auch erledigt! :)
 
P

Pit63

Guest
AW: Wir brauchen Eure Stimme !! Bitte abstimmen !

Von mir gabs (gestern) auch 5 Sterne.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Wir brauchen Eure Stimme !! Bitte abstimmen !

Wie Sith gestern schon bemerkte, sind wir auch heute noch allen anderen um Längen voraus. Dank Euch !!

Weiß ja nicht, ob das den Zeitungsmenschen nicht etwas komisch vorkommt, und wir vielleicht aus der Wertung fliegen 8)

Na ja, jedenfalls steht heute in der Zeitung, daß der Gewinner eine "multifunktionelle Küchenmaschine" bekommt !! Da lassen wir uns doch mal überraschen...

Bis Montag 24 Uhr kann übrigens noch abgestimmt werden.

Nochmal Danke für Eure tatkräftige Unterstützung !!!
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Wir brauchen Eure Stimme !! Bitte abstimmen !

Na ja, jedenfalls steht heute in der Zeitung, daß der Gewinner eine "multifunktionelle Küchenmaschine" bekommt !!

Nochmal Danke für Eure tatkräftige Unterstützung !!!

Dann würde ich sagen, als Dankeschön für unsere Bewertungen machen wir dann ein TT-Dankes-Treffen bei euch. Keine Sorge, die Arbeit wird dann die Maschine für dich übernehmen. :wink: Spaß! :lol:
 

boncuklar

Active Member
AW: Wir brauchen Eure Stimme !! Bitte abstimmen !

Wie Sith gestern schon bemerkte, sind wir auch heute noch allen anderen um Längen voraus. Dank Euch !!

Weiß ja nicht, ob das den Zeitungsmenschen nicht etwas komisch vorkommt, und wir vielleicht aus der Wertung fliegen 8)

das glaube ich nicht. du kannst doch freunden und bekannten erzählen, dass die süsse in der zeitung ist. wenn die dann neugierig sind und anklicken, das kann dir niemand verwehren.

ganz fest die daumen drück!!
 

Sophia

Member
AW: Wir brauchen Eure Stimme !! Bitte abstimmen !

........auch erledigt für die süsse Maus gebe ich doch gerne meine Stimme:lol:
 
Top