wir dürften nicht zusammen sein

marleen

Member
selam
ich bin zwar erst 18 aber auch ich hab einiges hinter mir was meine liebe zu einem türken angeht...ich war 15 als ich ihn kennengelernt habe und es war liebe auf den ersten blick auch wenn ich noch sehr jung war.anfangs lief alles wunderbar wir waren sooo verliebt und er hat einfach alles für mich getan.er nahm mich sogar mit nach hause zu seiner mutter(sein vater war im urlaub in der türkei).seine mutter war sehr nett und offen mir gegenüber aber ich habe bald gemerkt,dass es probleme geben wird.seine familie besitzt eine kneipe und er musste oft mithelfen,während dessen war ich da gesessen und habe auf ihn gewartet...wir taten so als würden wir uns nicht kennen damit sein bruder(25)nichts bemerkt.als ich ihn fragte warum meinte er nur wenn sein vater/bruder es rausbekommen ist sofort schluss und es wird nie wieder was werden...ich war sehr traurig darüber aber er meinte immer er liebt mich so und er schafft das schon.ja in dieseer zeit hat er sich fast zerrissen um für mich zeit zu haben,hat seinen vater, als er wieder hier war,belogen nur um mich zu sehen.ich war so glücklich mit ihm und er war wirklich meine große liebe...ja die wochen vergingen und schon an seinem blick konnte ich sehen,dass er mich wirklich liebt.klar ich war 15 und viele glauben in dem alter ist es nicht ernst zu nehmen aber es war ernst.er war der liebste mann den ich je kennengelernt habe.irgendwann erzählte er mir,dass sein bruder auch mit einer deutschen zusammen war,aber sein vater hat es rausgekriegt.da wurde sein bruder vor die wahl gestellt(mit 17):entweder du gehst in die türkei und kommst mit einer frau wieder oder du packst deine koffer und ich habe keinen sohn mehr!er heiratete schließlich eine frau,die er nicht kannte und nicht liebt.mein özgür wollte nicht wie sein bruder"enden".er wollte immer eine frau heiraten die er liebt.deshalb mussten wir dieses versteckspiel spielen,denn eine deutsche ist eine schande.aber ich habe es gern getan denn wir waren beide nie zuvor so glücklich.plötzlich von heut auf morgen machte er schluss mit der begründung mich nicht mehr zu lieben...für mich ging eine welt unter ich konnte es nicht begreifen.ich wusste doch wie sehr er mich geliebt hat.ich wollte reden und er war erst sehr böse kam dann aber doch.als er mich sah,wie ich weinte und wie fertig ich aussah,nahm er mich in seine arme und sagte ich solle aufhören,er kann nicht sehen wenn ich weine,er hat mich doch auch lieb und er möchte,dass es so is als ob wir zusammen wären nur das wir es nicht mehr offiziell sind(vor seinen freunden+mama).kurze zeit klappte es auch aber dann fing er auf einmal an mich zu beschimpfen und erzählte jedem eine andere geschichte warum wir nicht mehr zusammen wären und mir auch.ich war fertig in der zeit weil ich nicht mehr wusste was ich glauben sollte.dann beging ich in meiner einsamkeit einen großen fehler...einer seiner freunde flirtete mit mir und war einfach nur da.ich küsste ihn.nur einmal.als letzten versuch von unzähligen versuchte ich zuletzt meinen özgür mit einem brief über alle meine gefühle zu ihm zu mir zurück zu bewegen,obwohl er nicht mal mehr hallo sagte,was mir unendlich weh tat.ich bekam eine knappe antwort(lass mich in ruhe.hab längst ne neue,du findest schon einen anderen).da hab ich es aufgegeben,ich konnte einfach nicht mehr.erst vor einem jahr fand ich heraus,dass er sich damals bei einer freundin über den brief und mich ausgeheult hat.dass er zurück zu mir wollte es aber nicht geht.dann war der kontakt abgebrochen und ich dachte ich könnte ihn vielleicht irgendwie vergessen,obwohl ich immer nur an ihn dachte.ein paar monate später war er plötzlich bereit mit mir zu reden.er sagte er hätte das alles nur gemacht weil er mich geliebt hat und er wusste,dass wir nie eine zukunft hätten,weil er eine türkin heiraten muss.bevor es noch schlimmer geworden wäre wollte er es beenden und für uns leichter machen.ein paar tage später küssten wir uns und es ging von vorne los...nur dass er immer wieder leugnete dass er noch was für mich empfinde.so ging es ein paar monate bis ich ihm sagte,dass ich ihn liebe und mit ihm zusammen sein will.er brach den kontakt zu mir ab...dann ungefähr ein jahr nachdem wir uns kennengelernt hatten war eine party.er war sehr betrunken und ich nahm all meinen mut zusammen und sagte ich muss mit ihm reden.zuerst beschimpfte er mich wegen der sache mit seinem freund.es wäre für ihn ein stich ins herz gewesen.dann fing er an zu weinen und sagte er liebt mich doch und er wäre einfach gern nur normal aber das mit uns geht nicht wegen seiner familie,religion,eltern,kultur.ich soll nicht mehr kommen,denn wenn wir uns sehen wird alles nur noch schlimmer.zu der zeit hatte ich mich abgefunden dass er mich wahrscheinlich nur verarscht hat.solche alkohol-beichten fanden noch öfter statt.wir haben jetz seit einem jahr wieder eine geheime affäre wobei ich nicht mit ihm schlafe.wir treffen uns,reden,küssen uns.ich liebe ihn nicht mehr aber er ist ein wirklich besonderer mensch für mich und ich habe ihn noch sehr lieb.lieber als irgendwelche normale kumpels.ein teil von meinem herz wird wahrscheinlich immer ihm gehören.es geht jetz seit 3 jahren so.ich weiß es wäre das beste den kontakt abzubrechen und ihn nicht mehr zu sehen aber das können wir beide nicht.wir haben es oft versucht...das ist meine geschichte.auch wenn ich oft geweint hab und sehr traurig war und er mich verletzt hat ich bereue es nicht.er war meine große liebe und ich bin sehr froh ihn kennen-und lieben gelernt zu haben.ich glaube wir wären heute noch zusammen wäre sein vater nicht dagegen.er würde sich aber auch nie gegen ihn stellen weil sein vater ihm sehr wichtig ist.
 

shirinmelek

New Member
AW: wir dürften nicht zusammen sein

Hallo marleen, ich kenne dein problem. ich hab dir eine persönliche nachricht geschrieben. du kannst dich gerne melden bei mir...

liebe grüße...
 

Ayamou

New Member
AW: wir dürften nicht zusammen sein

Hallo Marleen.
Viele der türkischen Familien, hier in Deutschland, sind leider noch sehr von ihrer alten Kultur und Traditionen geprägt. Leider ist es bei manchen noch schlimm angesehen, wenn man keine türkische Frau heiratet.
Und so ein Extremfall, wie der Vater deines Freundes, ist kein Einzelfall.
Hier gibt es enorme Faktoren und Gründe die zu nennen sind (bei interesse, kannst du dich ja melden), weshalb die Familie so reagiert, wobei manche vllt zu engstirnig sind.
Trotz alldem solltest du ihm sagen, dass du nicht mehr so viel für ihn empfindest. Was sehr fair wäre. Es muss ja nicht sein, dass ihr kein Kontakt mehr pflegt, sondern euch nochmal aussprecht und schaut wohin das führen soll. Bei vielen passiert es ja auch, dass aus einer großen Romanze "nur" eine feste und gute Freundschaft wird.
Auf jeden Fall musst du das gespräch suchen und nicht der alten Zeit hinterher trauern oder sagen, dass es der Vater schuld sei. Das bringt euch beiden nichts. Schaut nach vorne und seit dankbar für die Zeit die ihr hattet.

Auf jeden Fall solltest du ein Gespräch mit ihm suchen!
 

papatya

New Member
AW: wir dürften nicht zusammen sein

Hallo marleen, ich weiß, das möchtest du vielleicht nicht hören, aber er ist sehrwahrscheinlich zu jung dafür, um eine entscheidung zu fällen-denn es gibt nur eine wahl-dich oder die familie(wobei ich nicht sage, das er sich von seiner familie trennen soll-aber manchmal-auch so ein klischee-heilt die zeit die wunden) und für diesen konflikt hat er einfach nicht die kraft jetzt...ich wünsche dir auf jeden fall, das du keinen schaden dabei nimmst!!!
mein mann und ich haben uns mit 30 kennengelernt, da ich aber vorher auch schon viel in der türkei war, haben wir festgestellt, das wir uns auch schon mit 18 über den weg hätten laufen können...erst fanden wir es schade, das es nicht so war, im nachhinein haben wir aber festgestellt, das wir sehrwahrscheinlich nicht für immer zusammen gefunden hätten, weil eben er und auch ich zu jung und die lebensumstände dafür nicht geschaffen gewesen wären-ganz liebe grüße
 

marleen

Member
AW: wir dürften nicht zusammen sein

naja er ist in deutschland geboren und hat sogar deutsche staatsbürgerschaft....er würde sich niemals gegen seine familie stellen für keine frau der welt.genau wie sein bruder der ist verheiratet mit einer frau die er nicht liebt und sie liebt ihn auch nicht...seine schwester wurde verstoßen, weil sie einen anderen türken heiraten wollte, als den,der für sie vorgesehen war.naja wir treffen uns seit drei jahren heimlich werden aber nicht mehr zusammen kommen...immer wenn wir den kontakt abbrechen dauert es ein,zwei monate dann meldet sich einer wieder,weil er es nicht aushält und wir treffen uns wieder und es geht von vorne los...freundschaft funktioniert nicht das können wir beide nicht und das wissen wir auch!klar ist keine schöne situation aber ich mag es einfach wenn er bei mir ist und ich habihn trotz allem noch lieb,was nicht heißt,dass ich ihn noch liebe....
 
Top