Wir haben uns getraut....

claudidl

Member
...nein wir haben noch nicht geheiratet....aber den scritt davor haben wir nun getan....wr haben uns offiziell verlobt...

eigentlich waren wir das ja schon aber eben nicht so "richtig"

jetzt hatten wir die gelegenheit, als ich letzte woche zu urlaub da war und ein teil seiner familie auch in alanya war.

da sind wir hin (direkt nach meiner landung in antalya), ich hab gelernt wie man sich "richtig" wäscht und dann kam auch schon der imam...war gar nicht so einfach sag ich euch. ...

vorallem einigermaßen ernst zu bleiben, obwohl man da auf arabisch etwas sagt was man vorher so noch nie gesagt hat...aber hat super geklappt...mein schatz hat mir alle immer übersetzt so gut es ging.
meinen wunsch durfte ich äußern, was ich denn haben möchte falls er mich verlässt...hab ich gar nicht gewusst, dass das üblich ist...hab aus spaß natürlich erstmal seinen wertvollsten besitz gesagt (seine suzuki:lol:)
aber mir wurde dann doch zu gold geraten (mein gott da kenn ich mich aber mit motorrädern wesentlich besser aus:lol:)
danach gabs noch lecker essen für alle und dann mußte seine familie leider schon wieder richtung heimat (hatay)
und was für ein zufall (in alanya ist ja immer was los) gab es dann genau an dem abend eine ziemelich öffentliche hochzeitsfeier, wo wir direkt mal vorbei geschaut haben.
aber mit der hochzeit warten wir nun noch ein bisschen (da schreckt uns der papierkrieg noch so sehr ab:roll:)

naja dann ahben wir natürlich noch 1 schöne gemeinsame woche im hotel verbracht und nun bin ich leider wieder zurück in deutschland....schön wars aber allemal

so das wars auch schon....

lg claudidl

Kleopatra

New Member
AW: Wir haben uns getraut....

Hallo,

habt ihr das eigentlich mal geklärt, was da mal war in der Türkei? Wie war das noch......:roll: hat er eine andere geküsst oder irre ich mich da jetzt?

Aber auf jedenfall gratuliere ich dir zu deiner Verlobung!

Liebe Grüße,

Kleo

sabareeshan

Active Member

herzlichen glückwunsch zur verlobung ich hoffe das ihr eine schoene zeit miteinander habt und wünsche euch alles gute

claudidl

Member

Hallo,

habt ihr das eigentlich mal geklärt, was da mal war in der Türkei? Wie war das noch......:roll: hat er eine andere geküsst oder irre ich mich da jetzt?

Aber auf jedenfall gratuliere ich dir zu deiner Verlobung!

Liebe Grüße,

Kleo

nun geklärt haben wir das schon vor etwa einem jahr....ist somit schon ziemlich lange her...und irgendwann sollte man auch mal vergessen oder??
ich mein ich kann ihm das doch jetzt nicht mein leben lang vorhalten...
aber interessant was für ein starkes gedächtnis du hast...bei soviele usern und geschichten hier konntest du dir diese merken :)

tatlikiz

New Member

Alles Gute zu eurer Verlobung!:wink:
Habt ihr denn schon einen evtl. Termin für die Hochzeit überlegt?

Gizelle

Well-Known Member

Herzlichen Glückwunsch, das war bestimmt sehr aufregend! Hast Du Fotos für uns? :redface:

claudidl

Member

Alles Gute zu eurer Verlobung!:wink:
Habt ihr denn schon einen evtl. Termin für die Hochzeit überlegt?

nein an einen hochzeitstermin haben wir noch nicht gedacht, da uns der papierkrieg zum einen bisschen abschreckt und ich zum anderen dazu zeit brauche um überhaupt die papiere zu besorgen....eigentlich wäre die günstigste zeit dafür nach meiner ausbildung...aber das äre eben erst nach2 jahren...aber mal schauen....zur verlobung haben wir uns ja dann auch ganz schnell entschieden :)

claudidl

Member

Herzlichen Glückwunsch, das war bestimmt sehr aufregend! Hast Du Fotos für uns? :redface:

jap das war es auf jedenfall!!:)
fotos gibt es auch...zwar nicht soviele, da mehr gefilmt wurde

ich probier einfach mal welche reinzusetzen

und auf dem letzten bild seht ihr das hochzeitsauto was wir am gleichen abend noch in alanya gesehen haben.... schick schick :)

Anhänge

• DSC00058.jpg
    DSC00058.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 129
  • DSC02979.JPG
    DSC02979.JPG
    97 KB · Aufrufe: 128
  • DSC02982.JPG
    DSC02982.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 118