Wir haben uns getraut....

waltraut

Active Member
AW: Wir haben uns getraut....

Die Bilder sind nett , Danke.

Alles Gute euch Beiden.




So long Wally aus Çandarlı
 

Tienchen

Gesperrt
AW: Wir haben uns getraut....

Ich sage definitiv dazu, dass eine glückliche Ehefrau anders aussieht.

Man möge mir den Schädel für diese Aussage abhacken, aber das ist so.
 

einTEDDYgibtMUT

New Member
AW: Wir haben uns getraut....

Oh man, wieder so viele Leute, die alles besser wissen und Ihren negativen Senf dazu geben müssen... Immer und immer wieder. Ist mir ja schon in diversen anderen Threads aufgefallen aber nun konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.


Erstens sehe ich keine UNGLÜCKLICHE auf den Fotos...
Ich sehe Aufgeregtheit in ihrem Gesicht...

Im Moment ist sie glücklich, und möchte das nur teilen... Und es zählt nunmal der Moment und das JEDER SEINE EIGENEN ERFAHRUNGEN macht...

Zieht doch die Freude der Menschen nicht so ins Negative? Mein Gott nochmal... Und dann immer diese tollen Belehrungen... :icon_eyecrazy:


JEDER ist selber für sein Leben verantwortlich...

Immer dieses Besserwiserische tun, das ist ja echt zum Schreien...




So nun wollte ich mal :twisted:



Nun zu Dir liebe Claudi, ich wünsche Dir alles erdenklich gute für deine Zukunft... Versuche deine Gefühle und Gedanken immer im Einklang mit deinen Taten zu bestreiten und überstürze nichts... Alles Liebe...
 

alexa1912

Active Member
AW: Wir haben uns getraut....

Eigentlich wollte ich zu der Sache gar nichts weiter sagen, aber nun muss ich doch.

Also auf den Fotos ist jetzt keine lachende „Frau“ zu sehen. Aber das heißt ja nicht gleich das sie dazu gezwungen wurde. Gibt es doch andere Gründe für a) es war der Tag der Anreise (da hätte ich auch kaputt ausgesehen, je nachdem zu welcher Tageszeit man fliegt) und b) ist es doch ne ernste Sache die Trauung vor dem Imam. Also Fotos auf denen Sie am lachen und kichern ist, wären sicherlich für die Situation nicht angebracht. Also ich wäre mit Sicherheit auch angespannt in der Situation. Dann wie gesagt, kommt noch die Anreise dazu….

Und mal ehrlich, hättet ihr ein Therad aufgemacht mit dieser Überschrift, wenn ihr euch nicht darüber gefreut hättet und stolz wärt das ihr euch getraut habt……???

Meiner Meinung ergibt das keinen Sinn.
 
Top