Wir haben uns getraut....

claudidl

Member
AW: Wir haben uns getraut....

Claudi, es kann Dir doch echt am Arxxx vorbeigehen, ob Tienchen das nun gut findet oder nicht. Ich versteh gar nicht, dass Du Dich bei ihr für irgendwas rechtfertigst. Steh doch dazu und basta!

Ich fühl mich schuldig, weil Du wegen mir die Fotos reingesetzt hast. :-?

fühl dich nicht schuldig! ich zeige die fotos gern! nur mag ich es nicht wenn andere über mich urteilen, die mich vorallem gar nicht kennen, und wie schon jemand sagte, wahrscheinlich selbst nur schlechte erfahrungen gemacht hat und es aber nicht NUR solche art an männern gibt

und an für sich , ja es kann mir am arxxx vorbei gehen, aber ich bin eben ein typ mensch und lass mir nicht gern alles einfach so gefallen...

claudidl

Member

herzlich glückwunsch auch von mir. die bilderdiskussion und das ewige einreden von deiner traurigkeit könnte mal dem ende zu gehen.

soweit ich weiss, kann man doch seine beiträge ändern, wenn man bei dem jeweiligen post auf "edit" geht(steht unter dem post, roter kasten).
vielleicht kannst du dann deine bilder rausnehmen, wenn es dich zu recht stört, dass dir ständig unter die nase gerieben wird, wie unglücklich du doch sein musstest.

selam

leider kann man beiträge nach einer gewissen zeit nicht mehr ändern, außer man bittet einen der moderatoren ganz lieb drum.

hab ja auch schon nachgefragt ob der ganze thread nicht einfach geschlossen werden kann oder in den papierkorb verschoben werden kann. :)

jetzt aber wirklich eine gute nacht an alle:roll:

yildiz2007

New Member

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Imam Nikah.
Nimm dir nicht alle Kommentare so zu Herzen. Du musst dich vor keinem rechtfertigen, für das was du getan hast. Wenn es für dich richtig ist und du glücklich bist, ist doch alles in bester Ordnung. Nur das zählt.

Und ich finde auf dem Foto, wo du direkt in die Kamera lächelst siehst du sehr glücklich aus, dein Lächeln kommt von innen.

LG

Annie

Active Member

so wie hier manche schreiben werd ichs auch bald....naja kommt zeit kommt rat...ich les mir weiter fein durch was hier noch manche von sich geben müßen um immer wieder einen drauf zu packen...macht nur....wenns denen spaß macht...und sie anderen eben kein glück gönnen wollen....soll mir "wurscht" sein.
ich hab mein glück gefunden, hab den nächsten schritt dafür getan und heut auch nochmal mit seiner nichte drüber geredet und in erfahrung gebracht das mein freund ach nein entschuldigung mein MANN sich nun dran macht dass wir es auch bald schriftlich abschliessen können....von da an rutschen mir manche hier reingestellte kommentare einfach den buckel runter.

schönen abend noch und gute nacht!

Claudi, ich habe Dir ja schon eine pn geschickt. Würde aber zu gerne auch die Bilder sehen (und zwar NICHT um zu urteilen, sondern um mich zu freuen :)). Aber irgendwie finde ich sie nicht :icon_eyecrazy:?

Shalima

Well-Known Member

ich finds irgendwie irr, wenns keine probleme gibt, werden welche von usern erfunden :icon_eyecrazy:

Catsili

Active Member

Da, wie du selbst hervorgehoben hast, eine Imam-Trauung a)illegal und b) ohne rechtliche Konsequenzen ist, ist es nach wie vor ihr Freund!:roll:

Liebe Claudidl,

alles Liebe und Gute Euch beiden zur Imam-Nikahi.

Wie sagt man so schön? "Ein gutes Gewissen ist das beste Ruhekissen" :wink:

Dass man hier im Forum mit KT-Bildern, isl.Trauungen und Konvertierung(-sabsichten) besser zurückhaltend berichtet, hast Du nun am eigenen Leib erfahren.

Mach Dir nix draus!
Ein paar User zweifeln deswegen weder deine Eigenständigkeit noch deinen Verstand an.:lol:

Alles Gute!

LG Catsili

claudidl

Member

bismallah rahmani rahim.....

lassen wir den tag mal besser starten als gestern :)

danke für die netten kommentare bisher!!!

S

sigute

Guest

Claudi, ich habe Dir ja schon eine pn geschickt. Würde aber zu gerne auch die Bilder sehen (und zwar NICHT um zu urteilen, sondern um mich zu freuen :)). Aber irgendwie finde ich sie nicht :icon_eyecrazy:?

Ich auch nicht

Auch von mir noch alles Gute, Claudidl!
Lass dich nicht unterkriegen :wink:

erste Seite in diesem Thread :wink: