Wir möchten uns gerne verloben bzw. Versprechen Söz Kesme!!!

Farina

Well-Known Member
AW: Wir möchten uns gerne verloben bzw. Versprechen Söz Kesme!!!

Habe die Bilder gerade gesehen, es sind einige der hier im Profil hinterlegten.

Sabine

Well-Known Member

Irgendwie habe ich hier wieder was verpaßt ??? Weshalb wird hier gestritten und wer ist Traumpaar ????

Auch in 3 monaten beziehung wird gestritten wenns auch kleinigkeiten sind also meinungsverschiedenheiten gibt es sicherlich ....also mir waere sowas sonst zu langweilig:-?

Jedenfall kenne ich ein Pärchen, die waren über 4 Jahre zusammen und es gab wirklich NIE NIE NIE Streit bei denen. Dann wurden die Hochzeitseinladungen verschickt und einen Tag vor dem Polterabend sagte der weibliche Part: April, April ich kann Dich nicht heíraten. Angeblich weil es eben nie Streit gab und sie der Meinung war, das sowas nicht normal ist.

Mal abgesehen davon, daß sowas einem nicht zwei Tage vor der Hochzeit einfällt, war sicher noch was anderes Schuld. Aber von den Freunden weiß bis heute keiner was der angebliche Knackpunt war. Es wurde sich in Freundschaft getrennt und das war´s.

TRAUMPAAR_

New Member

Irgendwie habe ich hier wieder was verpaßt ??? Weshalb wird hier gestritten und wer ist Traumpaar ????

Jedenfall kenne ich ein Pärchen, die waren über 4 Jahre zusammen und es gab wirklich NIE NIE NIE Streit bei denen. Dann wurden die Hochzeitseinladungen verschickt und einen Tag vor dem Polterabend sagte der weibliche Part: April, April ich kann Dich nicht heíraten. Angeblich weil es eben nie Streit gab und sie der Meinung war, das sowas nicht normal ist.

Mal abgesehen davon, daß sowas einem nicht zwei Tage vor der Hochzeit einfällt, war sicher noch was anderes Schuld. Aber von den Freunden weiß bis heute keiner was der angebliche Knackpunt war. Es wurde sich in Freundschaft getrennt und das war´s.

TRAUMPAAR sind wir das ORIGINAAAL das scheise gelabert wiird über hochzeit und so ne scheise und grad mal 3 monate zusammen haha, alles lügen diese -> QueenSize21 ist ein fake von uns, uns gibt des nur unter http://www.kwick.de/TRAUMPAAR_

Brunhilde82

Forumskönigin

also das heisst, queensize ist nicht die frau auf den fotos, sondern du!
wie hast du sie hier gefunden?
also ist dein macker kein türke?