Wir möchten uns gerne verloben bzw. Versprechen Söz Kesme!!!

A

ahirim_sensin

Guest
AW: Wir möchten uns gerne verloben bzw. Versprechen Söz Kesme!!!

und das sie schon seit letzten jahres bei kwick angemeldet ist heisst mal gar nichts ,den bilder kann man auch noch nachtraeglich reinstellen ,es liegt nicht auf der hand wann Traumpaar diese bilder reingestellt hat!!

Aber Traumpaar kann ja einen von uns die cam aufmachen dann wissen wir ob es wirklich sie selber ist auf den bildern :wink:

ja genau, ich bin auch vorsichtiug mit sonen sachen, hatte auch mal ein fall wo eine "freundin" sowas ähnliches gemacht hat..wurde aber viel schlimmer..erst als wir umgezogen sind,neue nummer hatten und so konnte sie nichts mehr machen..kam bis hin zu drohungen, sogar meine mutter hat sie beschimpft ..

man weiß nie, es gibt so kranke menschen auf der welt.

Tequila2009

New Member

und das sie schon seit letzten jahres bei kwick angemeldet ist heisst mal gar nichts ,den bilder kann man auch noch nachtraeglich reinstellen ,es liegt nicht auf der hand wann Traumpaar diese bilder reingestellt hat!!

Aber Traumpaar kann ja einen von uns die cam aufmachen dann wissen wir ob es wirklich sie selber ist auf den bildern :wink:

super idee, kannst uns ja dann berichten:wink:

aber er sieht wirklich aus wie ein kleiner italiener:roll:

TRAUMPAAR_

New Member

ihr wisst ja nicht wer hier lügt!

es kann Queen sein es kann auch Traumpaar sein!

ausserdem ist Traumpaar seit 29.09 schon hier angemeldet ,wenn es dann wirklich so sein würde ,warum hat Traumpaar sich nicht schon früher zu wort gemeldet??!

weil wir es seit kurzem bescheid bekommen haben und uns DESWEGN hier angemeldet haben um es bescheit zu geben das wir hier NICHT angemeldet sind auser im kwick wer es nicht glaubt addet msn -> Traumpaar_gc@live.de
wenn wir doch * ein fake * warum kann man uns in cam sehen haha

Brunhilde82

Forumskönigin

Addet uns traumpaar_gc@live.de && wir machen kurz einen bild
mit dem Turkisch talk && mit unsren namen soo gehtz am einfachsten

ganz ehrlich.. ist es die ganze mühe wert, traumpaar? falls queeny wirklich ein fake ist, ist esdein gutes recht böse zu sein.
( ich versteh den gedanken noch nicht mal, sich als eine andere person auszugeben)
aber ich denke, dass sich serena nicht mehr so schnell melden wird.
Wünsche euch viel Glück und Stärke in eurer Liebe ( falls ihr auch keine fakes seid :wink: joke)

TRAUMPAAR_

New Member

adde mich Traumpaar_gc@live.de ich schick bild das ich hier das original bin mal sehen was du dann noch zu reden hast hahahahahaha

M

mar

Guest

von hinten durch die brust ins auge. aufreibende reklame für ein anderes forum jenseits von yunus emre der kaffeetasse mit den zwei buchstaben:lol: