"Wir sind eure Töchter - nicht eure Ehre" nur auf Türkisch???

melek1988

New Member
Hey,

ich hab mal ne kleine Frage.

Ich wollt mir in der Bücherei das Buch "Wir sind eure Töchter - nicht eure Ehre" von Serap Cileli ausleihen. Dort wurde mir gesagt, dieses Buch gäbe es nur auf Türkisch. Das verwirrt mich ein wenig, denn bei Amazon.de steht, dass es auf Deutsch wäre und der Titel ist ja auch Deutsch. Ich will mir dieses Buch halt nicht bestellen, wenn ich nicht weiß, ob ich's nachher auch lesen kann.

Weiß da jemand was von euch?
 

Juli83

New Member
AW: "Wir sind eure Töchter - nicht eure Ehre" nur auf Türkisch???

ich hab es auf deutsch bei amazon bestellt, titel eingeben dann kommst du hin...ich frage mich eher ob es das überhaupt auf türkisch gibt ;)
 

alexa1912

Active Member
AW: "Wir sind eure Töchter - nicht eure Ehre" nur auf Türkisch???

also ich habe es auch auf DEUTSCH gelesen. Wo ich es gekauft habe weiß ich garnicht mehr.

Aber bei Amazon gibt es auf jeden Fall, hab es die Tage noch da gesehen, weil ich mich für die Herbstzeit mit Büchern eingedeckt habe :)
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: "Wir sind eure Töchter - nicht eure Ehre" nur auf Türkisch???

wie ist dads buch denn so?
ist es weiter zu empfehlen
ich hab vonNecla Kelek " Importbraut" gelesen. Kann man es damit gleich stellen?
 

alexa1912

Active Member
AW: "Wir sind eure Töchter - nicht eure Ehre" nur auf Türkisch???

also ich lese generell Bücher mit diesem Thema oder ähnlichen gerne, von daher fande ich es gut.

Ist schon ein wenig her als ich gelesen habe. Wie gesagt finde es gut, aber ein Buch wie jedes andere auch zu dem Thema (im positven Sinne).

Meiner Meinung nach sind alle Bücher zu diesem Thema gut, denn hinter jedem dieser steckt eine Leidensgeschichte von Frauen die schlimmes durchgemacht haben. Dinge die man keinem Menschen wünscht.

Mich bewegt jede Geschichte immer wieder aufs Neue, auch wenn sie doch immer sehr ähnlich ablaufen. Es ist immer wieder schlimm es zu lesen.

Allein das diese Geschichten eben keine "Geschichten" sind sondern "Erlebtes" ist, macht für mich dieses und auch die anderen Bücher zu diesen Themen zu fesselden Büchern.
 

Shalima

Well-Known Member
AW: "Wir sind eure Töchter - nicht eure Ehre" nur auf Türkisch???

ich kanns auch nur weiterempfehlen
 
Top