Wir suchen arbeit

Sommer2000

Gesperrt
AW: Wir suchen arbeit

doch so schlimm?

wie sieht es aus wenn man die türkische staatsbürgerschaft annimmt?

wie sind die vorrausetzungen dafür?

Die türkische Staatsbürgerschaft legt dir auch niemand in den Schoss. Du musst erst die Prüfung bestehen und die ist ganz sicher alles andere als leicht.
Du wirst mündlich über alles geprüft. Dafür brauchst du ein recht gutes Türkisch.
 

Mert87

New Member
AW: Wir suchen arbeit

Du kanst bei einem call center arbeiten deutschsprachige leute verdienen wirklich gut ! an deiner stelle würde ich so machen :)
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Wir suchen arbeit

Du kanst bei einem call center arbeiten deutschsprachige leute verdienen wirklich gut ! an deiner stelle würde ich so machen :)

Wenn man Moral und "Mitleid" ausschalten kann, dann ist das wohl eine Option. :wink:
Habe auch mal mit meinem Süßen ein paar Tage dort reingeschnuppert, es war aber überhaupt nichts für uns: WAS und WIE die da "verkaufen" ist wirklich schlimm....
Da müsste man sich schon etwas seriöses suchen und nicht alte, arme Menschen abziehen. :evil:
 

Almanya_Kiz

New Member
AW: Wir suchen arbeit

Wenn man Moral und "Mitleid" ausschalten kann, dann ist das wohl eine Option. :wink:
Habe auch mal mit meinem Süßen ein paar Tage dort reingeschnuppert, es war aber überhaupt nichts für uns: WAS und WIE die da "verkaufen" ist wirklich schlimm....
Da müsste man sich schon etwas seriöses suchen und nicht alte, arme Menschen abziehen. :evil:

Da gebe ich dir total Recht.
Call Center sind reine Abzocker, wollen wirklich nur ihr Ding an den Mann bringen, egal obs sie dafür eine arme alte Frau übern Tisch ziehen müssen oder nicht.

Neee sowas geht gar nicht! Hab einmal in so einem Ding gearbeitet!Niee wieder!!
 
S

sigute

Guest
AW: Wir suchen arbeit

Da gebe ich dir total Recht.
Call Center sind reine Abzocker, wollen wirklich nur ihr Ding an den Mann bringen, egal obs sie dafür eine arme alte Frau übern Tisch ziehen müssen oder nicht.

Neee sowas geht gar nicht! Hab einmal in so einem Ding gearbeitet!Niee wieder!!

Boah was für eine Verallgemeinerung, nicht jedes Callcenter zockt ab :icon_eyecrazy:
 

Narges

New Member
AW: Wir suchen arbeit

Die Callcenter in der Türkei arbeiten aber so, soll verkauft werden in Deutschland um jeden Preis
 

Almanya_Kiz

New Member
AW: Wir suchen arbeit

Boah was für eine Verallgemeinerung, nicht jedes Callcenter zockt ab :icon_eyecrazy:

Ich meine ja auch nicht die Service-Callcenter z.B. von einer Telefon- oder Versicherungsgesellschaft, wo man anruft, wenn man Fragen bzw Probleme mit seinem Gerät/Vertrag hat.

Sondern diese, die einfach die Telefonnummern ihrer zugeteilten Liste abarbeiten und jedem irgendein Zeug aufschwatzen wollen und dafür irgendwelche tollen Geschenke/Überraschungen versprechen.
Das ist ja nichtmal mehr erlaubt, aber manche Call Center dieser Art ziehen trotzdem ihr Ding durch.
 
Top