Wir suchen eine Mitarbeiterin

Sabine

Well-Known Member
AW: Wir suchen eine Mitarbeiterin

Wo ? In der Türkei ??

Ich dachte Moslems dürfen sich nicht tätowieren lassen oder sind die Kunden eher Touristen ??
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Wir suchen eine Mitarbeiterin

Muß die "verkaufstalentierte Mitarbeiterin" NUR die Kunden anlocken, oder auch tätowieren können ??

Bei den ganzen Massen an tätowierten Türken, die hier mittlerweile rumlaufen, ist das alles locker. Ich weiß, ich mach mich jetzt mal wieder unbeliebt, aber wie ist die Sache mit der Arbeitserlaubnis geregelt?

ich mache mich auch mal unbeliebt, aber sie wird 1. wohl der deutsche lockvogel sein (Verkaufsorientierte mitarbeiterin) und 2. wahrscheinlich ohne arbeitserlaubnis!
 

Minga_Minga

Member
AW: Wir suchen eine Mitarbeiterin

Ich hab nur im Eingangspost "Türkei & Tattoostudio" gelesen und musste sofort an die entsprechende VOX-Folge von "Auf und Davon" denken - und ich lag ja tatsächlich richtig. :shock:8)
 
Top