Wir suchen einen Community Assistant / Customer Support (m/w) mit Türkischkenntnissen

Katharina_Smeet

New Member
Über uns

Wir sind ein innovatives Startup mit über 100 Mitarbeitern mit Sitz am Paul-Lincke-Ufer direkt in Berlin - Kreuzberg. In unserer innovativen 3D Plattform www.smeet.com sind mittlerweile über 10 Millionen Nutzer am Start, die ihre Avatare und 3D Räume designen, gemeinsam Videos gucken & Musik hören, gegeneinander spielen, miteinander chatten und vieles mehr.

Wir bieten dir eine flexible Nebentätigkeit im Bereich Community Management / Customer Support!

Deine Aufgaben
  • Betreuung und Moderation unserer User im Customer Support sowie direkt im Produkt (Live-Chat) & auf Facebook
  • Organisation von Online-Events
  • Übersetzung unserer Produktbeschreibungen, Dialoge, Features, Newsletter
  • Verfassen von Homepage-, Blog- und Facebook Einträgen

Was du außer deiner Begeisterung noch mitbringen solltest, sind...

  • perfekte Türkischkenntnisse in Wort und Schrift (muttersprachliches Niveau) sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • großes Interesse an Communities, Facebook, Web 2.0 und Social Gaming
  • Kommunikationsstärke und Spaß am direkten Umgang mit Menschen

Idealerweise suchst du nach einem regelmäßigen Job mit einem Zeitaufwand von 15h/Woche neben dem Studium, der Ausbildung, o.ä.


Bewirb dich bitte mit vollständigen Unterlagen (CV, Anschreiben, Zeugnisse) per Email an jobs@smeet.com. Solltest du generelle Fragen haben, erreichst du uns auch unter +49 (0)30 288 788 983. Bitte besuche auch vorab unsere Plattform und leg dir ein Smeet-Profil an, um zu schauen, ob du dir eine Tätigkeit bei uns vorstellen kannst.
 
Top