Wird Ballack überbewertet?

V

Vanessa80

Guest
JAAAAA auf jeden Fall.Der Mann knickt unter Druck doch ein und jammert dann wenn er es verhauen hat.Ich denke unsere Elf bietet gute Fußballer die sich nicht so wichtig nehmen und die ihren Job genauso gut oder besser machen können.Wenn man mal die Quoten sieht,der U.Lattek hat es auch im Doppelpass gesagt,die Mannschaft ist auch ohne ihn in der Lage Spiele zu gewinnen. Ich denke seine Zeit ist schon fast um,die Uhr tickt....tick...tick...
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Wird Ballack überbewertet?

Ganz ehrlich gesagt ist es der am Meisten überschätze Spieler der Welt. Ich hab mir bestimmt etliche Spiele von ihm angeschaut und in keinem Habe ich ihn auf dem Platz gesehen. Er macht Tore und oft sind sie wichtig das ist das einzige was ihn wertvoll macht. Für das Spiel der Manschaft tut er nichts. Er schießt meist Tore Durch Standarts.
 
B

berliner

Guest
AW: Wird Ballack überbewertet?

Zum absoluten Weltklassespieler fehlt ihm der Leitwolf-Instinkt in wichtigen Spielen. In sämtlichen Finals knickte er ein.
 

-Turan-

Member
AW: Wird Ballack überbewertet?

Seine Leistungen sind und waren auch schon früher überbewertet. Ich weiß nicht, wer damit angefangen hat.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Wird Ballack überbewertet?

Ballack ist und war ne Wurst!

Der ewige Zweite.
Wie sagen die Engländer: Second one´s the first looser!!!!
 
V

Vanessa80

Guest
AW: Wird Ballack überbewertet?

Ja bei dem jetzigen Verein hat es ja auch nicht für den Platz eins gereicht.
Aber eins ist mal ganz klar,das Spiel der Deutschen gegen die Türken war das eigentliche Finale,oder???Spannung, Tore und faire Verlierer.Das eigentliche Finalspiel fand ich ziemlich öde!!!!So als ob es für die Deutschen um nichts ging.Oder seht ihr das anders?
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Wird Ballack überbewertet?

Ja bei dem jetzigen Verein hat es ja auch nicht für den Platz eins gereicht.
Aber eins ist mal ganz klar,das Spiel der Deutschen gegen die Türken war das eigentliche Finale,oder???Spannung, Tore und faire Verlierer.Das eigentliche Finalspiel fand ich ziemlich öde!!!!So als ob es für die Deutschen um nichts ging.Oder seht ihr das anders?

Na ja, die Deutschen waren einfach überfordert.
Gegen die Türkei hätte jeder der anderen Halbfinalisten locker gewonnen.
 

Möweninsel

Member
AW: Wird Ballack überbewertet?

Überbewertet ja. Durch das übertriebene Gejubel fängt man an, ihn zu hassen.
Aber SO schlecht spielt er nun auch wieder nicht.
 

Schlamm

New Member
AW: Wird Ballack überbewertet?

Ballack wird und wurde in meinen Augen NIEMALS überbewertet. Sportlich vielleicht aber er ist für die Mannschaft nicht verzichtbar.

Wenn das Spiel mal schlecht läuft dann interessiert niemanden ob Mertesacker oder sonst wer mal ein Zeichen setzt, nach vorne stürmt, sich einsetzt.
Tut Ballack sowas ist die Mannschaft wieder da. Das kann man immer wieder beobachten.

Ich finde, dass macht seine manchmal schlecheten Leistungen wieder mehr als wett.

Und außerdem, auch Ballack ist ein Mensch, auch er hat Probleme, mal einen schlechten Tag und einen verdammt schwierigen Job wie ich finde. Er ist keine Maschine die einfach ihre Leistungen immer und immer wieder bringt. Das kann Ballack nicht, Madonna konnte es nicht, Zidan und alle vor ihm auch nicht.

Und zu einem Starfußballer gehört Marketing dazu genauso wie das fußballspielen an sich.
 
Top