Wird Ballack überbewertet?

Eskolein

Well-Known Member
AW: Wird Ballack überbewertet?

Da Schießt der Ballack 1 Tor und rettet die ganze Menscheit ich fasse es nicht. Ich weis nicht wenn ich mehr hasse Arda oder Ballack :rolleyes:
 
I

imrece

Guest
AW: Wird Ballack überbewertet?

ich halte ballack für einen der am meisten falsch bewerteten spieler der welt:)
genauso wie es falsch ist, ihn absolute weltklasse zu nennen, da er keine internationalen titel vorweisen kann, ist es falsch ihn immer so schlecht zu reden.
ballack ist kein zehner in welche rolle er gerne reingedrengt wird, sondern nen klassischer achter, den es im modernen fußball nicht mehr gibt, er kommt zehn jahre zu spät:) die achter position ist genau sein ding, dadurch das er seine achter rolle als verkappter zehner bzw. in der offensiven sechser position spielt, werden seine defizite klar offensichtlich. er kann kein spiel lenken und hat auch defensiv seine schwachpunkte.
aber eines sollte klar sein, er spielt nicht umsonst stamm in einer der zehn besten mannschaften europas und das weil er eben sehr torgefährlich ist.

was mir auffiehl ist, dass er im cl-finale mit chelsea eine ordentliche leistung ablieferte und verantwortung übernahm, was er bei allen anderen finals nicht tat, wo er der einzige "leitwolf" sein sollte, deshalb halte ich es für notwendig ihm endlich die kapitänsbinde wegzunehmen, denn das kann er einfach nicht.
 
Top