wird er mich lieben?

B

BenimAskim

Guest
AW: wird er mich lieben?

Hallo...

Also das ist ja nicht so eine tolle Situation in der du dich da befindest..Ich muss jetzt einfach mal so fragen.. Habt ihr denn Sex?

Also sollte es so seien, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ihm nur darum geht, denn wenn man Single ist, keine Beziehung will sondern Nur F**** (sry das ich das ma so krass sage) , sind 7 Monate Sex mit der gleichen doch ziemlich lagweilig, so wie ich MANN einschätze, könnte er sich doch viel mehr abwechslung gönnen...
Ich sehe das also keines wegs so, dass er wirklich kein weitere Interesse außer Sex an dir hat!!

Ich würde dir aber trotzdem raten, dich von der ganzen Sache zu distanzeiren, denn ich habe den Eindruck, das alles könnte dich einmal sehr verletzen!
Wenn du dich jetzt zurückzeihst, wirst du ja an seiner Reaktion merken, ob es ihm wirklich nur darum ging, oder ob es ihm 7 Monate lang wirklich nur um das eine ging:roll:

Liebe Grüße

Annie

Active Member

Also, nachdem ich selbst 7 Monate in so einer Geschichte war, denke ich, dass man das nicht von vorn herein als reine "Popp-Geschichte" abtun kann (dazu wissen wir ja auch zu wenig).

Ich habe- wie Du- immer gedacht, irgendwann wird er mich lieben, wenn er doch sieht, dass wir uns miteinander wohl fühlen, dass ich ihn unterstütze, für ihn da bin. Habe mir oft eingeredet, er könne seine Gefühle für mich nur nicht zulassen, da er sehr verletzt wurde früher.

Inzwischen glaube ich, dass sich Liebe nicht irgendwann zufällig noch entwickelt. Entweder man fühlt sich schnell emotional sehr zu jemandem hingezogen oder eben nicht. Ich denke schon, dass du deinem Freund wichtig bist, dass er dich sehr mag, aber es reicht für ihn eben nicht, um dich zu lieben. Ist die Frage, ob du mit jemandem zusammen sein willst, mit dem es eigentlich toll läuft, er dir aber nicht sagen kann, dass er dich liebt (wobei es ja auch nicht reicht, es gesagt zu bekommen, wenn der Partner sich dann nicht danach verhält, so was gibt es ja auch genügend).

Ich für meinen Teil habe nach hartem Kampf und vielen vielen Tränen beschlossen, dass ich das eben nicht möchte- mich so intensiv einzulassen und immer Angst haben zu müssen, dass er plötzlich kommt und sagt: Du, ich habe mich in eine Andere verliebt. Es ist verdammt hart, sich da zu trennen, aber andernfalls vergibst du dir auch die Chance, jemanden zu finden, der auch gut zu dir passt und dich aber auch innig liebt!

Liebe Grüße, Annie

aylin88

Member

Wer sagt denn das er sich diese gewünschte Abwechsung nicht auch gleichzeitig gönnt...????
Du meinst in der 'Beziehung' die gar keine wirkliche ist, ist er auch noch treu??? Das schaffen viele Maenner ja nicht mal wenn sie in einer Beziehung sind...

S

sigute

Guest

Also manchmal verstehe ich warum neue User denken wir hätten ein schlechtes Männerbild. Um so krass zu urteilen haben wir doch bisher viel zu wenig Fakten :roll:

Calzifer

New Member

Also da fällt mir ja ein gutes Sprüchchen zu ein : Warum soll man die Kuh kaufen wenn man die Milch umsonst haben kann...

Nein damit will ich dich überhaupt nicht verurteilen, aber sies doch mal aus seiner Perspektive, ihr versteht euch gut, seid auf einer Wellenlänge, habt auch mehr miteinander laufen. Also alles was man sich wünscht in einer Beziehung, nur ohne die Verantwortung, das Rechtfertigen. Man kann sein Leben leben und doch Zweisamkeit genießen. Warum sollte er an diesem Zustand etwas verändern??

Ich persönlich kann mir schon vorstellen das er dich lieben kann, wer weiß vielleicht tut er das schon, aber wozu euren Status ändern?

Vielleicht erzählst du ein bißchen mehr wie ihr euch trefft, was ihr macht, wie die Fronten geklärt sind, und vielleicht finden wir ne Möglichkeit den werten Herrn aus seinem schneckenhaus rauszulocken ohne ihm die Pistole auf die Brust zu setzen.

Alles Gute
sigute

oh man ich trau mich nun gar nicht mehr was zu schreiben:(
ich sage ja nicht das ihr unrecht habt...
die fronten sind auf jeden fall geklärt,es ist so abgemacht,und wenn sich bei einem was ändert dann soll er das sofort sagen...wenn er nicht mehr damit klarkommt oder so.
als ich vor zwei monaten mit ihm darüber gesprochen hab hat er gesagt das,dass nichts mit mir zu tun hat,er hat sehr wenig freizeit und kaum zeit für sich,und er meint deswegen hätte er auch keine zeit für eine bez.ich bin durch meinen job auch sehr eingespannt nur denke ich da anders.
Und er meinte er könnte sich schon eine beziehung mit mir vorstellen weil wir beide ja gut harmonieren,aber er will einfach keine,es ist schön so wie es ist hat er gesagt...

SO UND JETZT BITTE MAL ETWAS FEINFÜHLIGER JA???
das was ihr hier sagt höre ich nicht zum ersten mal aber das kann man auch behutsamer sagen...ihr habt alle so tolle zitate unter euren texten,und sprecht immer nur vom negativen...vielleicht sollten sich hier einige nochmal ihr zitat durchlesen bevor sie zu meinem thema noch was sagen.

B

BenimAskim

Guest

Wer sagt denn das er sich diese gewünschte Abwechsung nicht auch gleichzeitig gönnt...????
Du meinst in der 'Beziehung' die gar keine wirkliche ist, ist er auch noch treu??? Das schaffen viele Maenner ja nicht mal wenn sie in einer Beziehung sind...

Nein das wollte ich nicht damit sagen, aber wieso macht er sich stress, anstatt sie einfach ´´abzuschieben´´ ...und sich andere zu holen, die keine Gefühle da hinein stecken...unabhängig davon wie viele er denn nun noch neben ihr hat..

cafedelsol

Gesperrt

die fronten sind auf jeden fall geklärt,es ist so abgemacht,und wenn sich bei einem was ändert dann soll er das sofort sagen...wenn er nicht mehr damit klarkommt oder so.
als ich vor zwei monaten mit ihm darüber gesprochen hab hat er gesagt das,dass nichts mit mir zu tun hat,er hat sehr wenig freizeit und kaum zeit für sich,und er meint deswegen hätte er auch keine zeit für eine bez.ich bin durch meinen job auch sehr eingespannt nur denke ich da anders.
Und er meinte er könnte sich schon eine beziehung mit mir vorstellen weil wir beide ja gut harmonieren,aber er will einfach keine,es ist schön so wie es ist hat er gesagt...

das was ihr hier sagt höre ich nicht zum ersten mal aber das kann man auch behutsamer sagen...ihr habt alle so tolle zitate unter euren texten,und sprecht immer nur vom negativen...vielleicht sollten sich hier einige nochmal ihr zitat durchlesen bevor sie zu meinem thema noch was sagen.

kennst du den Film "Er steht einfach nicht auf dich"?
schau ihn dir mal an falls nicht...
süsse, das ist doch einfach eine der vielen Ausreden, um dir zu sagen das er kein Bock auf eine Beziehung mit DIR hat. Wenn ein Mann eine Frau will, dann findet er die Zeit. Du findest sie ja auch...

Sithnoppe

Moderator

Entspricht genau meiner Signatur! Tut mir leid für Dich!

Sithnoppe

Moderator

Nein das wollte ich nicht damit sagen, aber wieso macht er sich stress, anstatt sie einfach ´´abzuschieben´´ ...und sich andere zu holen, die keine Gefühle da hinein stecken...unabhängig davon wie viele er denn nun noch neben ihr hat..

Wir sind ein bisschen bequem.......und außerdem kennt doch jeder den Spruch: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.