wird er mich lieben?

K

K Lilly

Guest
AW: wird er mich lieben?

tja, fragt sich halt, was madame noch alles nicht weiß....

private pns zu veröffentlichen, obwohl sie zuvor andere angehalten hatte, lieber dinge per pn zu schreiben, um sie dann zu veröffentlichen ??? :icon_eyecrazy:

und jetzt das.... na ja, kann man sich ja selber einen reim darauf machen, welchen geistes kind sie ist....

selam.

S

sigute

Guest
AW: wird er mich lieben?

oh man ich trau mich nun gar nicht mehr was zu schreiben:(
ich sage ja nicht das ihr unrecht habt...
die fronten sind auf jeden fall geklärt,es ist so abgemacht,und wenn sich bei einem was ändert dann soll er das sofort sagen...wenn er nicht mehr damit klarkommt oder so.
als ich vor zwei monaten mit ihm darüber gesprochen hab hat er gesagt das,dass nichts mit mir zu tun hat,er hat sehr wenig freizeit und kaum zeit für sich,und er meint deswegen hätte er auch keine zeit für eine bez.ich bin durch meinen job auch sehr eingespannt nur denke ich da anders.
Und er meinte er könnte sich schon eine beziehung mit mir vorstellen weil wir beide ja gut harmonieren,aber er will einfach keine,es ist schön so wie es ist hat er gesagt...

SO UND JETZT BITTE MAL ETWAS FEINFÜHLIGER JA???
das was ihr hier sagt höre ich nicht zum ersten mal aber das kann man auch behutsamer sagen...ihr habt alle so tolle zitate unter euren texten,und sprecht immer nur vom negativen...vielleicht sollten sich hier einige nochmal ihr zitat durchlesen bevor sie zu meinem thema noch was sagen.

Hey warum hast du mich denn zitiert? Ich wollte dir wirklich helfen aber dann lass ichs halt......:-?

L

Lalezar2006

Guest