Wird es konkret??? :-)

  • Ersteller des Themas semeyale
  • Erstellungsdatum
S

semeyale

Guest
So, liebe Community!

Muss mal wieder meine Freude mit Euch teilen. Donnerstag ist es wieder so weit ich fliege zu meinem Schatz! Werde zwar mal wieder nur 3 Tage bleiben, bedeutet Montag bin ich wieder bei Euch, aber diesmal sollen es 3 besondere Tage werden.
Und zwar steht die Zukunftsplanung im Mittelpunkt.

Wir wollen Nägel mit Köpfen machen und uns entscheiden wie es weitergeht. Werden also alle Möglichkeiten durchsprechen! Ich schaffe es zwar zur Zeit, SEHR regelmäßig zu fliegen, aber das wird ja nicht immer so sein. Und auf Dauer ist das mit der Entfernung ja nix, da geht man ja noch kaputt dran.

Bin schon total nervös was dabei raus kommen wird. Natürlich berichte ich Euch wofür wir uns entschieden haben. Ich weiß ja wie neugierig ihr seid :)
 
A

alsadaha

Guest
AW: Wird es konkret??? :)

WOW, erstmal wünsche ich Dir einen schönen Kurzurlaub.;-)

Ich drücke Dir die Daumen bei Eurer Planung, daß das Ergebnis zur Zufriedenheit von Euch beiden ausfallen wird.;-)

Bei Dir bin ich mir ganz sicher, daß Du die richtige Entscheidung treffen wirst!;-)

LG, alsadaha
 

Chanel

New Member
AW: Wird es konkret??? :)

hey, viel spaß dann mit deinem lieben..:)
ja, die planung der zukunft, steht bei uns glaub ich auch beim nächsten treffen an... wie säh denn deine lieblingsplanung aus wenn ich fragen darf...:)
 

boncuklar

Active Member
AW: Wird es konkret??? :)

schön für dich, daß du wieder in deine zweitheimat fliegen kannst.
bei dir hab ich das gefühl, es zeichnet sich ein gemeinsames leben in der türkei ab.
ich bin mal gespannt, ob ich recht habe ;-)
viel spaß und

viele grüße
boncuklar
 

Chanel

New Member
AW: Wird es konkret??? :)

he he...dein freund kommt aus istanbul richtig? wenn du dann dort hinziehen solltest und ich auch dann machen wir istanbul unsicher! ;)
 
S

semeyale

Guest
AW: Wird es konkret??? :)

Außerdem meine ich, auch irgendwo gelesen zu haben, daß sie die Wohnung dort schon mit ihren Sachen verschönert hat- das macht man ja im Allgemeinen mit Ziel.;-)

Stimmt! Ich schleppe jedesmal ne ganze Menge Kram in die Wohnung! Tja, sollten wir uns für Deutschland entscheiden (was ich insgeheim eigentlich nicht glaube ;-) ), dann bleibt es entweder dort für die Ferien oder ich muss den ganzen Krempel wieder mit zurück holen :-(
 
Top