witze nach meinem geschmack:)

TheCore

Moderator
Aus gegebenem Anlass (Türkische Jungs...)

Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

Mann muss nur ein ..
Freund, Partner, Liebhaber, Bruder, Vater, Lehrer, Erzieher, Koch, Mechaniker, Monteur, Innenarchitekt, Stylist, Elektriker, Sexologe, Gynäkologe, Psychologe, Psychiater und Therapeut sein und dabei zuvorkommend, sympathisch, durchtrainiert, liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent, einfallsreich, kreativ, einfühlsam, stark, verständnisvoll, tolerant, bescheiden, ehrgeizig, fähig, mutig, entschieden, vertrauensvoll, respektvoll, hingebungsvoll, leidenschaftlich und vor allem zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass
a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es:
nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, Ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin ... zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davonrennen, der ihr begegnet.


Und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen ist wie wir nun rasch erkennen werden bei
weitem nicht so leicht.
Denn:
Der Mann braucht:
1. Sex und
2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert. Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer wenn Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihrer Ansprüche zurückschrauben müssen!


LG TheCore
 
I

imrece

Guest
AW: witze nach meinem geschmack:)

Hallo Imrece,

wer hat denn die Regel aufgestellt? Davon steht in der Überschrift
nichts :tongue: .

Gruß
Christiane

mein thread meine regeln:)
nebenbei wie bekommt ein mann eine frau ins bett?
rosen vorher einkaufen, ihr den hals massieren und ihr tausendmal sagen das sie die schönste ist.
wie kriegt eine frau einen mann ins bett?
hast du bock zu f....?
 

Christiane

Active Member
AW: witze nach meinem geschmack:)

Tja, wie schön, dass Männer so einfach gestrickt sind.:)
Die Gebrauchsanweisung ist ja wirklich verblüffend einfach.
Schon komisch, dass es nicht viel mehr glückliche Paare auf
der Welt gibt. Dass wir Frauen das einfach nicht begreifen:lol: .
Wir denken halt einfach zu kompliziert. Das wird es sein.:roll:

Gruß
Christiane
 

Christiane

Active Member
AW: witze nach meinem geschmack:)

Noch ein Witz:

Der Lehrer fragt im Biologieunterricht ein Mädchen, was beim
Menschen im Zustand der Erregung sechsmal größer wird.
Das Mädchen errötet und verweigert die Antwort.
"Gut", sagt der Lehrer, "das ist die Pupille. Und Ihnen, mein
liebes Fräulein, gebe ich einen Ratschlag: Gehen Sie nicht
mit zu großen Erwartungen in die Ehe..."

Gruß
Christiane
 

Christiane

Active Member
AW: witze nach meinem geschmack:)

Zwei Männer unterhalten sich.
"Wo fährst du denn im Urlaub hin?"
"Nach Italien. Mit der Rikscha."
"Und deine Frau?"
"Na ja, über den Brenner wird sie wohl
ganz schön schnaufen müssen!":icon_eyecrazy:
 

TheCore

Moderator
Hormone

Enthält Bier weibliche Hormone?

Ein Erklärungsversuch...

Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert.
Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.
So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

1. Wir hatten zugenommen.
2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu denken.
3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.
6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.

Und vor allem:

10. Wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.

Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig:

Bier enthält weibliche Hormone!!!
 

Christiane

Active Member
AW: witze nach meinem geschmack:)

"Meine Schwiegermutter sit heute auf einer Versteigerung."
"Und du glaubst allen Ernstes, dass jemand sie nimmt?"

Warum verkauft ein Mann seine Wasserski?
Er konnte keinen abschüssigen Bergsee finden.

Die Idealmaße eines Mannes?
30 - 80 - 40!
30 Millionen, 80 Jahre und 40° Fieber!

Wie bekommt man einen Mann dazu, Gymnastik zu machen?
Lege die Fernbedienung zwischen seine Füße.

Was ist der Unterschied zwischen Bigfoot und einem dummen
Mann?
Der eine ist am ganzen Körper stark behaart, grunzt, stinkt
und ist nicht besonders intelligent, der andere hat sehr große
Füße

Frau Müller erzählt im Büro:"Gestern war ich mit meinem Mann
beim Ausverkauf."
"Und - bist du ihn losgeworden?"

Was sagte Gott, als er den Mann erschuf?
"Hm, ich glaube, das probiere ich lieber noch einmal."

Wie schaffst du es, einen Mann immer für dich zu interessieren?
Trage ein Parfüm, das nach Bier duftet.

Er:"Mein Körper ist wie 80 kg Dynamit!"
Sie: "Ja, ja - aber nur 10 cm Lunte!"

Wie bekommt man ganz schnell 80 kg überschüssiges Fett los?"
Lass dich scheiden!

Ein Mann überrascht seine Ehefrau mit einem anderen im Bett:
"Um Himmels willen, was macht ihr da?"
Sie zu ihrem Liebhaber:"Siehst du, ich habe dir doch gesagt,
er ist zu blöd!"

Wie machen Männer Strandgymnastik?
Bauch einziehen, sobald sie einen Bikini sehen.
 
I

imrece

Guest
AW: witze nach meinem geschmack:)

fragt der vater seinen 12 jährigen sohn "hast du schon mal deine freundin geküsst?", "ja", "und was hat sie gesagt?", "ich weißn es nicht, ihre schenkel waren an meinen ohren."
 
Top