Witzige und provokante Shirts und Kaffeetassen

TanjaUndVolker

New Member
Nicht so ernst nehmen, ist mal Funny
 

Anhänge

  • Ware 1.jpg
    Ware 1.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 35
  • Ware 3.jpg
    Ware 3.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 15
  • Ware 4.jpg
    Ware 4.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 19
  • Ware 5.jpg
    Ware 5.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 15
  • Ware 6.jpg
    Ware 6.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 11
  • Ware 8.jpg
    Ware 8.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 6
  • Ware 9.jpg
    Ware 9.jpg
    46 KB · Aufrufe: 10
  • Ware 2.jpg
    Ware 2.jpg
    38 KB · Aufrufe: 14

sabareeshan

Active Member
AW: Witzige und provokante Shirts und Kaffeetassen

also ich persönlich würde damit nicht rumlaufen, oder es verschenken
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Witzige und provokante Shirts und Kaffeetassen

Was soll das darstellen, 3 Türken begatten eine Deutsche und deren Mann schlafft ab?

Unter provokant stelle ich mir was anderes vor.
 

scusi

Active Member
AW: Witzige und provokante Shirts und Kaffeetassen

sehr schlecht.
ich würds nichtmal für geschenkt und auch nicht zum tapeziern o.ä. nehmen.
 

TanjaUndVolker

New Member
AW: Witzige und provokante Shirts und Kaffeetassen

Wie gesagt sind das nur ein paar erste Versuche Motive auf Shirts, Tassen und andere Gebrauchsgegenstände zu bringen. Trotzdem freue ich mich über die Kritik. Aber auch Ideen sind Willkommen.
 

TanjaUndVolker

New Member
AW: Witzige und provokante Shirts und Kaffeetassen

Die würden sich bestimmt im Mittelmeerraum der Türkei, insbesondere unter den Kellnern, gut verkaufen! Um die Zielgruppe ein bisschen zu breiten, könntest du nur die Flagge mit einander wechseln. Ich schätze, in Deutschland müssen es notgeile Deutscher geben!

Wenn ich die Flaggen tausche, würde ich in Deutschland sicher Ärger bekommen :). Aber wie gesagt, es sind ja nur Testmotive.
 
Top