Wladimir Klitschko ist Weltmeister

E

Elena

Guest
Hat heute morgen jemand den Boxkampf von Wladimitr Klitschko gegen
den Russen Sultan Ibragimov gesehen ?

Ich finde, es hat sich gelohnt, dafür aufzustehen. :-D
Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht zuzuschauen.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Wladimir Klitschko ist Weltmeister

.....da hatte ich mir extra den wecker gestellt. habe es auch geschafft wach zu werden und dann dieser komische kampf 3 runden lang (für mich)......:roll:

....ich mag keine taktischen kämpfe und in den ersten drei runden hatte ich das gefühl das wladimir nur damit beschäftigt war die rechte hand seines gegners nach unten zu schlagen.....ich bin dann gelangweilt eingeschlafen und habe den rest verpasst.....:oops:

....bei mir muss das ganze mehr power haben...:-?....aber ich hab mich fürchterlich gefreut als ich heute morgen hörte dass das schatzi gewonnen hat....:-D
 

Vincent Vega

New Member
AW: Wladimir Klitschko ist Weltmeister

Ich finde, es hat sich gelohnt, dafür aufzustehen. :-D
Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht zuzuschauen.

Aha, habe zwar den Fight net gesehen, aber was ich bis jetzt so gehört und gelesen habe war das alles andere als ein guter Boxfight. Der KlitschKO wurde net umsonst nach dem Fight übelst ausgepfiffen. Der Boxsport verliert immer mehr an Spannung und Glaubwürdigkeit.
 

Anja_H

New Member
AW: Wladimir Klitschko ist Weltmeister

Habe mir den Fight heute in der Wiederholung angeschaut...

Zugegeben: der Kampf hätte spannender sein können
Aber: Klitschko hat das souverän gelöst und ab Runde 7 fand ichs richtig gut.

Glückwunsch an den Champion!
 
S

Susi26

Guest
AW: Wladimir Klitschko ist Weltmeister

Wecker nicht gestellt, aber wozu braucht man den, wenn man ein Baby hat, das pünktlich zu Kampfbeginn seine Flasche will.
Leider hat der Kampf, trotz seiner Langweile, nicht beim Wiedereinschlafen geholfen!
 
E

Elena

Guest
AW: Wladimir Klitschko ist Weltmeister

Wecker nicht gestellt, aber wozu braucht man den, wenn man ein Baby hat, das pünktlich zu Kampfbeginn seine Flasche will.
Leider hat der Kampf, trotz seiner Langweile, nicht beim Wiedereinschlafen geholfen!



Liebe Susi, diese Zeit geht auch bald um.
Und ruck zuck sind die Babys groß....vielleicht wird er ja spater einmal Boxer......:lol:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Wladimir Klitschko ist Weltmeister

Für Boxen würde ich niemals extra früh aufstehen.

Habe die Zeitungsberichte heute morgen gelesen und auch die Kritik, dass es ein langweiliger Kampf war.

Ist aber doch clever von Dr. Eisenfaust (oder ist das der Bruder) mit möglichst wenig Einsatz das Maximale rauszuholen.
Er muss das ganz ruhig und sachlich gelöst haben.

Wenn er sich einen eingefangen hätte und wäre KO gegangen, dann hätten sich wieder alle über ihn lustig gemacht!!
 
E

Elena

Guest
AW: Wladimir Klitschko ist Weltmeister

Für Boxen würde ich niemals extra früh aufstehen.

Habe die Zeitungsberichte heute morgen gelesen und auch die Kritik, dass es ein langweiliger Kampf war.

Ist aber doch clever von Dr. Eisenfaust (oder ist das der Bruder) mit möglichst wenig Einsatz das Maximale rauszuholen.
Er muss das ganz ruhig und sachlich gelöst haben.

Wenn er sich einen eingefangen hätte und wäre KO gegangen, dann hätten sich wieder alle über ihn lustig gemacht!!



Er ist aber nicht k.o. gegangen. :wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Wladimir Klitschko ist Weltmeister

Für Boxen würde ich niemals extra früh aufstehen.

Habe die Zeitungsberichte heute morgen gelesen und auch die Kritik, dass es ein langweiliger Kampf war.

Ist aber doch clever von Dr. Eisenfaust (oder ist das der Bruder) mit möglichst wenig Einsatz das Maximale rauszuholen.
Er muss das ganz ruhig und sachlich gelöst haben.

Wenn er sich einen eingefangen hätte und wäre KO gegangen, dann hätten sich wieder alle über ihn lustig gemacht!!

Nee, früh aufstehen würde ich deshalb auch nicht. Ich habe die wiederholung gesehen. war echt langweilig. Der wollte auf Nummer sicher gehen und das ist ihm ja auch mit dem sieg nach Punkten gelungen. Aber so richtig zufrieden war das Pu blikum nicht. die hätten gerne den KO gesehen
 
Top