WM Quali Türkei - Spanien

wild boy

Member
Am 28.03. findet das WM Quali- Spiel Spanien - Türkei statt,
am 01.04 Türkei - Spanienpopcorn
Kann die Türkei den Europameister Spanien schlagen???

Was glaubt ihr:confused:

Ich hoffe doch, das Spiel am 01.April wird kein Aprilscherz:!:

wild boy
 

feshak

Moderator
AW: WM Quali Türkei - Spanien

Habe das Spiel leider nicht sehen können. Vielleicht ist ja jemand so lieb und beschreibt seine Eindrücke:wink:. Aber es ist offenbar 1:0 für die spanische Heimmannschaft ausgegangen. Ehrlich gesagt, halte ich die Spanier zur Zeit für den würdigen Europameister. Und normalerweise spielen sie auch sehr ansehlich. Von daher bezüglich des Errgebnisses mein großen Respekt an die türkische Mannschaft. Ich habe sie aber schon während der EM wegen ihres unglaublichen Kampfgeistes in mein Herz geschlossen.:-D Ist es nicht so, dass gleich am Mittwoch das Rückspiel in der Türkei ist? Also in Anbetracht dieses Ergebnisses in Spanien halte ich da durchaus auch einen Sieg der türkischen Mannschaft für möglich. Deswegen Kopf hoch an alle, die jetzt vielleicht traurig über die Niederlage sind.

LG
 

-Turan-

Member
AW: WM Quali Türkei - Spanien

Ich konnte nur die 2 Halbzeit sehen, da ich noch davor im Kino war.
Ganz erlich?
KATASTROPHE², wenn Volkan nicht so gut gehalten hätte, wer weiß ob 2 oder sogar 3:0!
Das Spiel in Türkei muss besser werden :x
 
E

Elena

Guest
AW: WM Quali Türkei - Spanien

Ach, macht euch nichts aus der Niederlage, Spanien ist doch Europameister, und gegen die haben schon ganz andere Mannschaften verloren.
 

Lisua

New Member
AW: WM Quali Türkei - Spanien

Mal sehen, was der 1. April bringt. Vielleicht wendet sich das Blatt!
Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :wink:

Ansonsten Kopf hoch, denn die Spanier spielen wirklich sehr gut. Aber ich würde es der Türkei gönnen!
 

byIzmir

New Member
AW: WM Quali Türkei - Spanien

Spanien hat gar nicht so gut gespielt.

Sie haben mich ehrlich gesagt, eher enttäuscht.
Hätt' ich echt nicht von ihnen erwartet.
Türkei hat die erste Hälfte klar bestimmt.
Zwei 100prozentige Chancen (Nihat, Semih) vergeben, Casillas hat klasse gehalten.
Von Spanien kam in der ersten Hälfte so gut wie NICHTS.

Der einzige Spieler, der bei den Spaniern in der zweiten Hälfte dann einigermaßen offensiv gespielt hat, war Sergio Ramos...
der Rest...TOD
Weder Fernando Torres, noch David Villa, alle Tod.
Dann kam halt in der 60. Minute ein Freistoß, ausgeführt von Xavi und dann ein Amateurhafter Abstauber von Pique, nicht mal eine Torchance, eher ein katastrophaler Abwehrfehler der Türken.



Und was mich nach einer Zeit auch noch ziemlich genervt hat bei den Spaniern, diese PÄSSE!!

100, 1.000, 10.000, 100.000 Pässe!!!!

Sie haben zum Teil wirklich Minutenlang NUR RUMGEPASST, kein Spielaufbau, kein Offensivspiel, keine Torchancen, GAR NICHTS!!

nur PÄSSE!!

AHH WIE ICH DAS HASSE!!!
 

wild boy

Member
AW: WM Quali Türkei - Spanien

was für ein enttäuschendes Spiel.::shock:
Ein Sieg am Mittwoch wäre Pflicht.
Zumal Bosnien - Herzegowina ein Punkt vor den Türken liegt.
Und die spielen zuhause gegen Belgien.
Da Spanien so gut wie nicht mehr einzuholen ist, geht es jetzt schliesslich um den 2. Platz,
welcher für die Play - Offs entscheidend ist.
 
E

Elena

Guest
AW: WM Quali Türkei - Spanien

Wird nicht einfach Gruppenzweiter zu werden, aber es ist machbar.
Nicht die Hoffnung aufgeben, denn die stirbt zuletzt.:wink:
 

domovoj

New Member
AW: WM Quali Türkei - Spanien

habe meine Hoffnung gestern abend begraben, es ist so gut wie unmöglich überhaupt noch in die Play - Offs zu kommen.:cry:
Sie müssten die letzten 4 Spiele gewinnen,und hoffen, das Bosnien gegen Spanien verliert.

Was hat bei Punktgleicheit eigentlich Priorität. Direkter Vergleich oder das Torverhältnis?

Bei Tordifferenz kann Türkei die Bosnier wohl nicht mehr aufholen. Dann hat Bosnien ja sowas wie 5 Punkte Vorsprung und nicht 4.
 
Top