WM Quali Türkei - Spanien

yürekten

New Member
AW: WM Quali Türkei - Spanien

ja, weißt Du wer bei Punktegleichstand zwischen dem zweiten und dem dritten in die Relegation geht ?



hat mich auch interessiert und hab mal gegoogelt wie das aussieht. hab aber nur das verfahren für die em gefunden, aber könnte mir vorstellen, dass es bei der wm ähnlich aussieht??

  1. Anzahl der erzielten Punkte aus den direkten Duellen
  2. Bei gleicher Punkteanzahl aus den direkten Duellen entscheidet die bessere Tordifferenz aus den direkten Duellen über die Platzierung
  3. Mehr geschossene Tore in den direkten Begegnungen
  4. Höhere Anzahl an Auswärtstoren aus den direkten Spielen
  5. Herrscht nach Anwendung der ersten vier Reihungskriterien noch immer Gleichstand zwischen zwei oder mehreren Teams dann werden alle Gruppenspiele in die Bewertung miteinbezogen.
    a, Bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
    b, Höhere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen
    c, Höhere Anzahl an geschossenen Auswärtstoren aus allen Gruppenspielen
    d, Fair Play Wertung der UEFA
  6. Ist noch immer keine Reihung möglich, dann entscheidet das Los!


ist anscheinend also doch ein bisschen komplizierter, als ich eigentlich am anfang dachte :/
 
E

Elena

Guest
AW: WM Quali Türkei - Spanien

hat mich auch interessiert und hab mal gegoogelt wie das aussieht. hab aber nur das verfahren für die em gefunden, aber könnte mir vorstellen, dass es bei der wm ähnlich aussieht??

  1. Anzahl der erzielten Punkte aus den direkten Duellen
  2. Bei gleicher Punkteanzahl aus den direkten Duellen entscheidet die bessere Tordifferenz aus den direkten Duellen über die Platzierung
  3. Mehr geschossene Tore in den direkten Begegnungen
  4. Höhere Anzahl an Auswärtstoren aus den direkten Spielen
  5. Herrscht nach Anwendung der ersten vier Reihungskriterien noch immer Gleichstand zwischen zwei oder mehreren Teams dann werden alle Gruppenspiele in die Bewertung miteinbezogen.
    a, Bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
    b, Höhere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen
    c, Höhere Anzahl an geschossenen Auswärtstoren aus allen Gruppenspielen
    d, Fair Play Wertung der UEFA
  6. Ist noch immer keine Reihung möglich, dann entscheidet das Los!

ist anscheinend also doch ein bisschen komplizierter, als ich eigentlich am anfang dachte :/



danke für deine Mühe .
Das hört sich ja wirklich sehr kompliziert an !!
 

-Turan-

Member
AW: WM Quali Türkei - Spanien

Ich weiß garnicht was ihr alle habt ..
So klein sind die Chancen nun auch wieder nicht!
Türkei muss gegen Bosnien und Herzegowina gewinne, dann trennt die Mannschaften nur noch 1Punkt!
Danach muss die Türkei wieder gewinnen und Bosnien und Herzegowina darf gegen Spanien nur Unentschieden spielen oder verlieren, dann wäre Türkei mit 1 bzw 2 Punkte vorne.
Natürlich muss dies erst einmal klappen :razz:
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: WM Quali Türkei - Spanien

Ich weiß garnicht was ihr alle habt ..
So klein sind die Chancen nun auch wieder nicht!
Türkei muss gegen Bosnien und Herzegowina gewinne, dann trennt die Mannschaften nur noch 1Punkt!
Danach muss die Türkei wieder gewinnen und Bosnien und Herzegowina darf gegen Spanien nur Unentschieden spielen oder verlieren, dann wäre Türkei mit 1 bzw 2 Punkte vorne.
Natürlich muss dies erst einmal klappen :razz:

Türkei kann aus eigener Kraft nicht mehr weiter kommen das ist ärgerlich. Wenn man gegen Bosnien Unendschieden Spielt ist man drausen.
 

domovoj

New Member
AW: WM Quali Türkei - Spanien

Ich weiß garnicht was ihr alle habt ..
So klein sind die Chancen nun auch wieder nicht!
Türkei muss gegen Bosnien und Herzegowina gewinne, dann trennt die Mannschaften nur noch 1Punkt!
Danach muss die Türkei wieder gewinnen und Bosnien und Herzegowina darf gegen Spanien nur Unentschieden spielen oder verlieren, dann wäre Türkei mit 1 bzw 2 Punkte vorne.
Natürlich muss dies erst einmal klappen :razz:

Gegen Estland und Armenien wird Bosnien ganz sicher keine Punkte lassen.
Auf die anderen beiden Spiele der Bosnier kommt es an wer weiterkommt. Sollte Bosnien nur ein einziges davon gewinnen ist für Türkei alles gelaufen. Nebenbei MUSS Türkei alle restlichen Spiele gewinnen. Je nachdem wie Bosnien spielt könnte HÖCHSTENS ein einziges Unentschieden erlaubt sein.
 
Top