Wo habt ihr dieses Jahr Urlaub gemacht?

R

rebel

Guest
AW: Wo habt ihr dieses Jahr Urlaub gemacht?

Zitat von OrientExpress:
boaaa das wäre soo cool... :) 4 monate türkei.....
wenns nach mir ginge würde ich schon längst in der Türkei leben, aber so leicht ist es nicht :(

Ja ist wohl war, hab später auch mal vor dort zu leben, eigentlich das perfekte land für alles. wirste irgendwann schaffen musst nur ganz fest dran glauben, dann geht dein traum auch in erfüllung.
 
O

OrientExpress

Guest
AW: Wo habt ihr dieses Jahr Urlaub gemacht?

Zitat von rebel:
Ja ist wohl war, hab später auch mal vor dort zu leben, eigentlich das perfekte land für alles. wirste irgendwann schaffen musst nur ganz fest dran glauben, dann geht dein traum auch in erfüllung.

:D ich hoffe für dich auch das es klappt...... ja irgendwann wird mein Traum in erfüllung gehen :D dann denk ich warscheinlich daran wieder nach deutschland zu ziehen :D
 
R

rebel

Guest
AW: Wo habt ihr dieses Jahr Urlaub gemacht?

tja wir alle neigen dazu nie mit dem zufrieden zu sein was wir haben, aber ich würd es auch wahrscheinlich vermißen mich na irgendwas zu sehnen.
 

Lyn1235

New Member
AW: Wo habt ihr dieses Jahr Urlaub gemacht?

alsu ich war dieses Jahr auch im Urlaub =D zwar nich inner Trükei, sondern in Budapest auf Kursfahrt, aber das war auch klasse. nya, dann fahr ich jetzt noch zwei Wochenenden zu nem Lehrgang *is aber nich weit weg und kann man wohl so vllt. nich als Urlaub nehmen* und das wars dann auch schon, zumindest vorerst.... vllt kommt noch ne Kursfahrt nach Berlin zurück, nachdem die geplante nach Weimar abgesagt wurde... und vllt kommt in den Herbst oder Winterferien auch noch was... aber dann ganz spontan =D
 
I

Izzet

Guest
AW: Wo habt ihr dieses Jahr Urlaub gemacht?

Im Januar Kemer - Klasse Wetter, wir sind geschwommen (nüchtern)

über Ostern Schweden - auch super Wetter

Im August - Türkei Patara - ein Wahnsinnsstrand, wenige Touris - Wetter: fast unerträglich
 

marleen

Member
AW: Wo habt ihr dieses Jahr Urlaub gemacht?

also 3 wochen türkei
torbali-izmir-konya-kapadokien-pamukkale-egirdir-bursa-istanbul....war super und hab auch viele freunde kennengelernt!und es war eben nicht so ein langweiliger touri-urlaub sondern wir haben land und leute kennengelernt,die kultur und haben freundschaften geschlossen...es war die schönst reise,die ich jemals gemacht habe und ich fühle mich sehr zur türkei hingezogen...möchte vielleicht auch irgendwann dort leben...
 

deniz1

New Member
AW: Wo habt ihr dieses Jahr Urlaub gemacht?

April : Türkei Izmir 1 Woche eig. Haus

Juli : Türkei Kumköy 2Wochen Hotel

Dezember : hoffentlich wieder Türkei Kumköy 1 Woche Hotel

März 07 Türkei Izmir 12 Tage eig. Haus (Tickets schon vorhanden )

deniz1 :lol::lol:
 

ThomasE

New Member
AW: Wo habt ihr dieses Jahr Urlaub gemacht?

wir waren im Juli 2 Wochen in der Tuerkei und heben am 7 Oktober nochmals fuer 2 Wochen ab.
Gleicher Zielflughafen :)
 
Top