AW: Wo habt ihr euren Partner bzw. Partnerin kennen gelernt?
Mein jetziger Partner wurde mir zugeführt.
Ich hatte eine deutsche Bekannte, die mit einem Türken verheiratet war. Als bei denen der Haussegen gewaltig schief hing, habe ich die Frau für ein paar Wochen bei mir aufgenommen und mich hin und her zu vermitteln bemüht.
Irgendwann zog sie wieder zurück, und einige Zeit herrschte eitel Sonnenschein. Dann kam der Mann auf die Idee, mir aus Dankbarkeit einen Mann zu suchen. Meinen Hinweis, dass ich keinen Mann suche und, falls ich einen wollte, durchaus in der Lage sei, selbst einen zu finden, ignorierte er hartnäckig.:icon_eyecrazy:
Nach einigen Wochen kamen die Beiden strahlend an und verkündeten, sie hätten den passenden Mann für mich gefunden, dessen Vorzüge sie mir auch umgehend aufzählten. Sie wollten uns unbedingt bekannt machen und hatten schon ein Treffen bei sich zu Hause arrangiert. Sie behaupteten, er habe nach mir gefragt und sich für mich interessiert. Wie später ans Tageslicht kam, hatten sie ihm das Gleiche umgekehrt erzählt - was in beiden Fällen frei erfunden war, wie sich später heraus stellte. (Was haben wir gelacht!)
Na ja, das Treffen fand statt und ein paar Tage später noch eins bei mir, wo wir einen Tagesausflug zu viert verabredeten. (Jahre später gestand mein Partner, dass er Leihwagen, Benzin, Essen, Getränke und was da sonst noch war, auch alles vom ersten Treffen, für uns alle allein bezahlt hatte, der andere Typ hatte nur den Spaß.)
Die Beiden sind inzwischen geschieden, aber wir sind seit 4 Jahren und 8 Monaten zusammen.:lol: