Wo Hippies im Baumhaus urlauben ... Neuer Partyspot in der Türkei: Wo Hippies im Baum

C

CrazyWoman

Guest
AW: Wo Hippies im Baumhaus urlauben ... Neuer Partyspot in der Türkei: Wo Hippies im

Tolles Konzept!
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Wo Hippies im Baumhaus urlauben ... Neuer Partyspot in der Türkei: Wo Hippies im

Die Bretterhütte als Unterkunft sieht aber schrecklich aus. Und Höhenangst hab ich auch. :-? Nix für mich!
 
H

hatira

Guest
AW: Wo Hippies im Baumhaus urlauben ... Neuer Partyspot in der Türkei: Wo Hippies im

Habe ich den Preis überlesen?8)
Sicher eine gute Geschäftsidee. Wer alles schon hatte, braucht das.
Deja vu...8) Vor 40 Jahren...:roll:
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Wo Hippies im Baumhaus urlauben ... Neuer Partyspot in der Türkei: Wo Hippies im

Finde ich gut.Auf jeden Fall viel besser als die langweiligen Htl-Odalari.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wo Hippies im Baumhaus urlauben ... Neuer Partyspot in der Türkei: Wo Hippies im

Traumstrand, Party und coole Unterkünfte: Gut eine Stunde von Antalya entfernt, liegt der Geheimtipp für junge Leute. In Olympos wird traditionell in Baumhäusern geschlafen – und gefeiert.
...
Neuer Partyspot in der Türkei: Wo Hippies im Baumhaus urlauben - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/reisen/reisefue...-hippies-im-baumhaus-urlauben_aid_744127.html

Endlich mal ein Reisetipp für mich! Wo die Hippies noch auf Bäumen leben- da muss ich hin! :lol:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Wo Hippies im Baumhaus urlauben ... Neuer Partyspot in der Türkei: Wo Hippies im

Die Baumhäuser in Olympos gibt es schon lange. Es ist ein bischen umständlich dort hinzukommen.
Aber wer es geschafft hat und abends bischen Krach erträgt, für den ist das was. Das Essen hat dort prima geschmeckt. Richtig türkisch, nicht das ewige Hotelessen.

Ich war mal vor drei Jahren da für zwei Nächte. Für mich als Faultier braucht man da unbedingt ein Auto.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Wo Hippies im Baumhaus urlauben ... Neuer Partyspot in der Türkei: Wo Hippies im

Am schwarzen Meer in Karadeniz boelgesi uebernachten viele auf dem Land in diesen Huetten und brauchen dafuer auch nix zu bezahlen.:lol::lol:
 
Top