Wo ist das Problem ?

Prickel63

New Member
Hallo zusammen ...

seit über 3 1/2 Jahren bin nich nunmal wieder hier gelandet. Das Beste ist, mein Login mit Passwort stimmten auf Anhieb ... hätte ich nie gedacht :razz:

Nun gut, jetzt will ich aber auf den Punkt kommen ...

Ich habe in Kürze eine Verabredung mit einer Türkin, genauer gesagt mit einer Türkin MIT Kopftuch, die sicherlich dadurch ihren Glauben bekräftigt. Wir beide sind uns sehr sympathisch, wir kennen uns auch schon einige Jahre. Sie ist Anfang 30 und seit einigen Jahren geschieden, sie hat auch ledglich nur eine Tante hier in Deutschland, sonst keine Verwandten. Ihre Mutter lebt in der Türkei.
Was mich aber jetzt interessieren würde, ist es überhaupt möglich, dass ich mit ihr eine feste und ernsthafte Beziehung eingehen könnte, sofern sich das überhaupt mit ihr einmal soweit entwickeln sollte ?
Man liest und hört soooo viel unterschiedliche Meinungen dazu !! Es ist einfach unfassbar !! Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht irgendwelche Labereien !! Selbstverständlich würde ich ihren Glauben und die damit verbundenen Rituale bzw. Gepflogenheiten voll akzeptieren und sogar unterstützen. Ich finde das schon alles ziemlich merkwürdig, was sich Menschen so alles einfallen lassen um ggfs. eine Beziehung erst gar nicht zustande kommen zu lassen oder sie zu verurteilen mit all den Folgen, von denen man so manchmal hört.
Natürlich muss jeder Mensch auf den anderen Rücksicht nehmen und ihn so nehmen und akzeptieren wie er ist, vor allen Dingen, wenn da Liebe im Spiel ist. Aber falls man mir dann doch davon abraten sollte, dann zweifel ich in der Tat an die Vernunft und die Toleranz der gesamten Menschheit. Menschen sind eh schon komisch und man sollte es nicht noch verschlimmern. Bin jetzt wirklich auf Eure Rückmeldungen gespannt 8)

Gruss an Alle
Prickel
 
Top