Wo kennen lernen?

Wo kennen lernen?


  • Total voters
    17

Dini2020

New Member
AW: Wo kennen lernen?

Ich habe meinen Freund im Urlaub durch einen Freund kennengelernt....aber als erstes mit der Einstellung "lass mich in Ruhe ich bin frustriert" .....;-)
ja ja immer wenn man am Wengisten damit rechnet passiert es dann doch!!! *zum glück*
:p
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Wo kennen lernen?

Stand da nicht ganz am Anfang DER BEITRAG IST GESCHLOSSEN !!??

War doch schon ´ne Umfrage von 2005 !

Ansonsten war´s bei mir im Urlaub !
 
R

rebel

Guest
AW: Wo kennen lernen?

Zitat von Sabine:
Stand da nicht ganz am Anfang DER BEITRAG IST GESCHLOSSEN !!??

War doch schon ´ne Umfrage von 2005 !

Ansonsten war´s bei mir im Urlaub !

die umfrage ist geschloßen nicht der beitrag. wer nuneinmal sagen will wo er seinen partner kennengelernt hat, kann es hier ja tun, anstatt nen neuen zu eröffnen.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Wo kennen lernen?

Na wenn das so ist... Dann mal flugs ´nen neuen Beitrag eröffnet !

Wie alteglucke auch schon bemerkt hat ist "Im Urlaub" gar nicht mit aufgeführt. Vielleicht ändert sich das Umfrageergebnis ja schlagartig, wenns ´ne neue Antwortmöglichkeit gibt ?? :wink:
 
R

rebel

Guest
AW: Wo kennen lernen?

Zitat von Sabine:
Na wenn das so ist... Dann mal flugs ´nen neuen Beitrag eröffnet !

Wie alteglucke auch schon bemerkt hat ist "Im Urlaub" gar nicht mit aufgeführt. Vielleicht ändert sich das Umfrageergebnis ja schlagartig, wenns ´ne neue Antwortmöglichkeit gibt ?? :wink:

ich hät nichts dagegen die umfrage wieder aufleben zu lassen und urlaub mit aufzunehmen. also versteh mich bitte nicht falsch.
 

babe78

Active Member
AW: Wo kennen lernen?

Ups, hatte auch gedacht es wäre geschlossen ;-)
Aber auch bei mir kam die Bekanntschaft im Urlaub bzw. auf´m Boot...
und ebenso wie bei Dini zum ungünstigsten Zeitpunkt bzw. ich hatte nicht damit gerechnet. So ist das mit der Liebe :lol:
 

bodrum

Member
AW: Wo kennen lernen?

kennengelernt habe ich meine jetzige frau (aus deutschland) in der eisenbahn:smile: brauchte einen stift und sie war die einzige , die einen stift hatte..... 3 stunden unterhalten, ausgestiegen, visitenkarte....... 4 monate später haben wir email getauscht und wieder getroffen in der türkei, 3 jahre haben wir so uns getroffen...liebe ist langsam und ruhig gewachsen und nun :smile: sind wir verheiratet und leben seit 8 jahren in der türkei , also ich war kein typischer "askim":wink:
bodrum
 
A

Anouk

Guest
AW: Wo kennen lernen?

Jaja, so was passiert immer dann, wenn man nicht damit rechnet und sowieso beschlossen hat, den Rest des Lebens abstinent zu verbringen, weil's einfach das Unkomplizierteste zu sein scheint. :smile:
Meine letzte lange Liebe hat sich durch die Arbeit ergeben. Quasi nebenbei, und wir waren lange per "Sie". Noch länger hat's gedauert, bis wir uns mal zum Kaffee verabredeten. Erst wollte ich einen Rückzieher machen und absagen, weil ich einen freien Tag und partout keine Lust auf Smalltalk-Blabla hatte - aber dann haben wir uns vier Stunden festgequatscht. Es war richtig nett. Ich hab ihn dann gefragt, ob er vielleicht Lust hat, mit ins Kino zu gehen. Und er dachte sofort, ich wolle was von ihm und reagierte ziemlich verlegen - dabei wollte ich wirklich nur ins Kino... ! *lach*
Langweilig, oder? In der Umfrage kommt Arbeit zumindest nicht vor. Und was Freunde oder Bekannte betrifft: Nur meinen allerersten Freund habe ich durch meinen Bruder und dessen besten Freund kennengelernt. Lange her. Ewig.

;)
anouk
 
M

mar

Guest
AW: Wo kennen lernen?

wo lernt man jemanden kennen, das ist eigentlich überall möglich! Es gibt in meinem Leben wirklich interessante Begegnungen , eine Begegnung,die eine 5 -jährige Beziehung nach sich zog, die mir allerdings nicht besonders gut bekommen ist , war auf der Strasse... meine Freundin aus Spanien und ich hatten gefeiert und Sekt getrunken, ich vertrag ja nichts :smile: und da ist er mir über den Weg gelaufen, ein Operntenor .... eigentlich hatte ich kein Interesse, ich kann manchmal ziemlich abweisend sein ....aber irgendwie haben wir doch Kontakt aufgenommen... nach fast 6 Monaten ...zusammengezogen , .zusammengelebt mit seiner 13 jährigen Tochter..( ich vermisse sie ...) aber wie das leben spielt finis -------- nun ja , seither ist viel Zeit verstrichen, ich mag keine Tenorarien mehr hören :smile: nur ab und zu ....aber wie es so ist- alles hat seinen Sinn und seinen Platz im Leben. Ich hab mir gesagt, wenn ich mal 55 bin werde ich ein Buch schreiben....! über die Menschen, die mir durch ihr Auftauchen in meiner Welt den Horizont erweitert haben und ich manchmal durch die Wolken die Sonne scheinen sah...

aber ich habe festgestellt, das das Leben voller Überraschungen ist und alles auf den Kopf stellen kann... in meinem laaaaaaaaaangen alten Leben , was kann man sagen, überall ist Wunderland , um es mit Ringelnatz zu sagen

MAR
 
Top