Wo lebt es sich besser? Side oder Antalya?

summerlady

Member
23 Mai 2008
74
0
8
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der beiden Städte.
Wo lässt es sich besser als Familie mit kleinen Kindern leben?
Bezüglich Kindergarten, Schule, Spielplatz, Angebote, Umgebung usw.
Side/Manavgat ist im Vergleich zu Antalya eine "Kleinstadt".
Wie sieht es mit dem Umfeld in Antalya aus?
Wie sind eure Erfahrungen?
Wie lebt ihr so in Antalya?
Wir leben momentan in Manavgat und überlegen nach Antalya umzuziehen.
Ich mache mir aber da so meine Gedanken. Ich bin keine Großstadt gewohnt :)
Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.
Liebe Grüße
 
A

Altinoluk2010

Guest
Antalya wäre vielleicht gut für Euch. Sucht am Stadtrand von Antalya aus Richtung Manavgat kommend eine Bleibe. Denn inmitten der Stadt wird es Euch nicht gefallen wenn Ihr Grosstädte nicht gewohnt seid.
Ich persönlich würde nirgendwo dort Leben wollen. Gibt besseres in der TR. Aber Ihr werdet Eure Gründe haben.
 

cahide12

Well-Known Member
14 Februar 2013
193
261
63
Nun ja, ich lebe seit 5 Jahren in Antalya, hier hat sich vieles verbessert, es wird gebaut, wie verrückt, allerdings steigen auch die Preise. Die Stadt ist weitläufig, hat viele Parkanlagen, gute medizinische Versorgung.
Einen gut ausgebauten Nahverkehr.
Zu Kindergärten und Schulen kann ich wenig sagen, da das bei uns nicht notwendig ist.
Manavgat ist doch nicht so weit weg von Antalya. Einfach mal ansehen.
Uns gefällt es hier, wir leben im Zentrum, weil alles in wenigen Minuten zu erreichen ist. Wenn aber Kinder da sind, finde ich es besser, wenn ihr Leben etwas ruhiger verläuft und das wäre vielleicht für einen Nichtgroßstadtmenschen besser. Letztendlich müßt ihr das aber selbst entscheiden.
Wenn du aber noch konkrete Fragen zu Antalya hast, nur zu.