Wo sind eingentlich die Türkischen Frauen?

Hallo zusammen,

bin in letzter Zeit nicht sehr oft hier gewesen, leider hat mir die Zeit gefehlt.:cry:

Heute war ich in der City und saß drausen an einem Cafe, das Wetter war zwar etwas frisch, aber schön.
Da kam mir die Frage: Wo kannst du eigentlich türkische Frauen kennenlernen!?
Da ich momentan im Job recht eingebunden bin, kenne ich auch keine Cafes, Discos, wo türkische Frauen sein könnten bzw. wo man evtl. ins gespräch kommen könnte.

Über Anregung und Tipps bedanke ich mich im voraus.



PS: Bitte keine Sprüche wie " suchst für die schnelle ......" oder der gleichen.
 

guppy

Well-Known Member
AW: Wo sind eingentlich die Türkischen Frauen?

Hallo zusammen,

bin in letzter Zeit nicht sehr oft hier gewesen, leider hat mir die Zeit gefehlt.:cry:

Heute war ich in der City und saß drausen an einem Cafe, das Wetter war zwar etwas frisch, aber schön.
Da kam mir die Frage: Wo kannst du eigentlich türkische Frauen kennenlernen!?
Da ich momentan im Job recht eingebunden bin, kenne ich auch keine Cafes, Discos, wo türkische Frauen sein könnten bzw. wo man evtl. ins gespräch kommen könnte.

Über Anregung und Tipps bedanke ich mich im voraus.



PS: Bitte keine Sprüche wie " suchst für die schnelle ......" oder der gleichen.

hi,

auf türkischen hochzeiten gibt es türkische frauen :wink:

überlass es doch lieber dem zufall. irgendwann wirst du sicher die eine türkin finden, sei es im job, im bus, in cafés...in discos kann man meiner meinung nach nichts festes finden.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Wo sind eingentlich die Türkischen Frauen?

Hier in der Türkei hab ich auch schon mal welche getroffen.
 
AW: Wo sind eingentlich die Türkischen Frauen?

Danke vorerst für eure Anregung,

tschja, warum will ich türkische Frauen kennenlernen!?, mal sehen was mit spontan einfällt.

Einen Menschen kennenlernen mit denen sich man verstehen kann,
Vertrauen finden und geben.....fürs erste sollte es sein denke ich. So Persönliche dinge sollten schon etwas für einen selbst bleiben.

Es freut mich aber, das sich doch einige die Mühe gemacht haben, auf meinen Beitrag zu antworten, danke.

slm
 

-Turan-

Member
AW: Wo sind eingentlich die Türkischen Frauen?

Hier sind Sie überall.
Wie siehts aus, keine im Bekanntenkreis etc. so kennen lernen?
Oder Verwandte bescheid geben, will heiraten, dann suchen diese schoen mit ..
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Wo sind eingentlich die Türkischen Frauen?

Hallo zusammen,

bin in letzter Zeit nicht sehr oft hier gewesen, leider hat mir die Zeit gefehlt.:cry:

Heute war ich in der City und saß drausen an einem Cafe, das Wetter war zwar etwas frisch, aber schön.
Da kam mir die Frage: Wo kannst du eigentlich türkische Frauen kennenlernen!?
Da ich momentan im Job recht eingebunden bin, kenne ich auch keine Cafes, Discos, wo türkische Frauen sein könnten bzw. wo man evtl. ins gespräch kommen könnte.

Über Anregung und Tipps bedanke ich mich im voraus.

PS: Bitte keine Sprüche wie " suchst für die schnelle ......" oder der gleichen.

Dann würde ich mich mal erkundigen, wo es Cafe's, Discos in Deiner Umgebung geben könnte, mit und ohne türkische Frauen. Sollte ja heutzutage eine Frage von Sekunden bis Minuten sein.

Sonst über Frenude, Bekannte, Fernsehen (Diverse Verkupplngssendngen), Turkish-Talk,...
 
Top