Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

kizzi kiz

Member
AW: Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

naja ohne ist es aber nicht so schön... vorausgesetzt, man hat nicht so einen hirni der denkt dass seine frau eine allzeit benutzbare sexsklavin ist. ich glaub mein schwein pfeift!
:roll:
 

alterali

Well-Known Member
AW: Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

die frag müsste eher lauten, wozu braucht man männer? wir können uns im gegensatz zu männern auch ohne euch fortpflanzen, bei der heutigen technik und dem fortschritt in der wissenshaft, ist es ein leichtes ohne mann kinder zu bekommen, wozu sich also mit männern rumquälen, muahahha, frauen an die macht!!:mrgreen: wir können auch ohne euch!:p

Ja Männer sind eben Luxus pur! 8)
 

user50-52

New Member
AW: Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

Wir sind Heute mit meinem Kumpel auf folgende Frage gestossen.
Wofür ist eigentlicht eine Frau gedacht? In dem falle müsste das eine Ehefrau sein. Auf 3 Punkten haben wir uns geeinigt:
Sex jede Zeit du willst,Unterstützung und Verständnis.
und die Frage an Euch wäre,würdet ihr die zwei Begriffe (Unterstützung und Verständnis) von einander unterscheiden. Falls ja,was wäre der Begriff "Verständnis" für Euch...?

Wenn ihr sonst nichts anstellt aus Frust, dann könnt ihr euch ruhig solche Fragen stellen. :lol:
Seid nicht so verbittert "Jungs", ändert eure Denkweise und ihr erfährt den Sinn des Lebens. :redface:
 

Catsili

Active Member
AW: Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

Seit doch nicht so streng :mrgreen:

Natürlich hat man (normalerweise) in einer bestehenden Partnerschaft öfter und regelmäßiger Sex, denn als Single!

Auch wenn karargah das - typisch männlich - etwas unglücklich formuliert hat......

Aber es funktionieren auch Partnerschaften ohne - oder mit wenig Sex!
Und jene, in denen der Mann den Haushalt schmeißt......(oder der Haushalt von "Fremden" geführt wird)
Und jene, in denen zwei Männer - ohne Frau :tongue: glücklich sind.

Bei "Unterstützung u. Verständniss" liegt schon mehr Wahrheit drin.

Ich denke, dass sehr viel mehr auf der emotionalen Ebene stattfindet, als gerade Männer zugeben wollen.
Wir sind eben nicht zu Einzelgängern geboren und die Liebe der Eltern reicht irgendwann nicht mehr, das Gefühl von Leere zu kompensieren.

Wir brauchen einen Partner, wir Frauen, genauso wie ihr Männer!

Und die Machos unter Euch noch mehr!!! Was wäre denn ein Macho ohne Frau(en)??? Nur noch ein armes Würstchen :-D

LG
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

Ja Männer sind wohl manchmal wie kleine Kinder, man muss sie loben wenn sie dinge machen und ihnen das Gefühl geben hilflos ohne sie zu sein. Erziehung ist alles!
Verständnis sowieso. Ich beisse sogar in den sauren Apfel und schlucke meine schlechte laune runter nur wegen frieden.
 

Catsili

Active Member
AW: Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

Ich beisse sogar in den sauren Apfel und schlucke meine schlechte laune runter nur wegen frieden.

Das ist süüß - und typisch Frau :mrgreen: Wir sind eben harmoniesüchtig...

Aber übertreib es nicht, mit dem "Ärger schlucken" - irgendwann platzt man - und der Mann kriegt die Explosion zu spüren und versteht dann nicht, warum :lol:
 
M

mar

Guest
AW: Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

Und die Machos unter Euch noch mehr!!! Was wäre denn ein Macho ohne Frau(en)??? Nur noch ein armes Würstchen :-D

LG

wie lange muss so ein würstchen im rauchfang hängen , bis er reif zum abnehmen ist? :lol::lol:


sie wird dir erwas völlig anderes erzählen....träum weiter...:lol:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Wofür braucht ein Mann heutzutage eine Frau?

man braucht sich eigentlich nur zum ausgleich mehr nicht
venus - mars
schwarz - weiss
du - ich
lady - gentleman
 
Top