Wofür gebt ihr am meisten Geld aus?

Wofür gebt ihr am meisten Geld aus?

• Kleidung

Votes: 4 12,1%
  • Freizeitaktivitäten

Votes: 1 3,0%
  • Wohnung/Haus

Votes: 9 27,3%
  • Urlaub/Kurztrips

Votes: 7 21,2%
  • Kosmetik/Pflege

• Auto

• Sonstiges

Votes: 10 30,3%

• Total voters
    33
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Wofür gebt ihr am meisten Geld aus?

Wofür ich am meisten Geld ausgebe? Für das Auffüllen des Dispos. 8)

hilal74

Well-Known Member

Für unser Haus und da wird mir manchmal ganz schwindelig,WIEVIEL das frisst.Manchmal denke ich, dass eine Wohnung nicht nur billiger wäre.Man hätte nicht all die Nebenkosten die nur Eigentümer haben und wenn was kaputt geht ,ist das auch nicht billig.:-?

L

Laledevri

Guest

Miete. Ansonsten Klamotten,Kosmetikerin, Wellness

wasfuereinnarr

Active Member

Für unser Haus und da wird mir manchmal ganz schwindelig,WIEVIEL das frisst.Manchmal denke ich, dass eine Wohnung nicht nur billiger wäre.Man hätte nicht all die Nebenkosten die nur Eigentümer haben und wenn was kaputt geht ,ist das auch nicht billig.:-?

Aaaaaber, lass es dir gesagt sein ... du bist nie davor gefeit, dass dich der Vermieter wegen Eigenbedarf kündigt. Ist mir mittlerweile dreimal passiert. Und bei den Zinsen heute würde ich mir anstatt ne Wohnung zu mieten, doch ehereine kaufen. :rolleyes:

Yildiz2008

Well-Known Member

Neben der miete fließt das meiste Geld in unsere Kinder. Frei nach dem Motto erst die Kinder dann wir :)

alteglucke

Moderator

Nach der Miete ist mein Sohn am teuersten. Er isst viel und hat teure Wünsche, die ich ihm oft nicht abschlagen kann.

Sabine

Well-Known Member

Ich habe "Sonstiges" angeklickt.

Das meiste Geld geben wir während des Jahres für die Wünsche unserer Tochter aus.

Einmal im Jahr gönnen wir uns dann doch alle mal was, nämlich den Sommerurlaub bei der Familie in der Türkei :wink:

Z

-Zarife-

Guest

Neben Miete und Lebensmittel , fürs Kind und Kleidung!