Leben ohne Urlaub, für mich nicht vorstellbar. Wofür gehe ich schließlich das ganze Jahr arbeiten.
Da bleib ich lieber das ein oder andere Mal am WE zu Hause und spar mir das Geld für einen schönen Urlaub und die passenden Outfits ;-)
Recht hast du. Das wochenendliche Rausgehen langweilt eh je älter man wird (kommt mir so vor) aber Reisen ist einfach ein ganz anderer Kaliber und man lernt was fürs Leben :wink:
Gestern wiedermal eine schicke Tasche gesehen und mich entschlossen zu kaufenn.(Ziemlich überflüssig).. hab da dann an die Frau gedacht,die mit ihren 3 Waisenkinder versucht über die Runde zu kommen und bei einer Freundin zum Bügeln kommt.
Statt die Tasche haben wir gestern Abend zusammen mit der Freundin warme Pullis für die Kinder gekauft.
Keine noch so schöne Tasche haette mich mehr glücklich gemacht,als zu wissen,wie glücklich diese Kinder nun sind.Ich freue mich so für meine richtige Entscheidung.
Gestern wiedermal eine schicke Tasche gesehen und mich entschlossen zu kaufenn.(Ziemlich überflüssig).. hab da dann an die Frau gedacht,die mit ihren 3 Waisenkinder versucht über die Runde zu kommen und bei einer Freundin zum Bügeln kommt.
Statt die Tasche haben wir gestern Abend zusammen mit der Freundin warme Pullis für die Kinder gekauft.
Keine noch so schöne Tasche haette mich mehr glücklich gemacht,als zu wissen,wie glücklich diese Kinder nun sind.Ich freue mich so für meine richtige Entscheidung.
Das Schönste, was man SICH für Geld kaufen kann, ist es, anderen eine Freude zu machen.
(Solange man selbst nicht gerade Hunger leidet.... )