Wohnen in einem Multi-Kulti-Viertel?

Evanthia

New Member
Wir haben vor mehreren Jahren ein Haus gekauft, dass mitten in einem "Mulit-Kulti-Viertel" ist. Meine direkten Nachbarn sind Italiener und Bosnier, die Mehrheit der anderen Bewohner sind Türken, Griechen und Studenten.

Nun möchte ich unser Haus verkaufen weil ich es hier nicht mehr aushalte.

Die Italiener leben und streiten als wären Sie in Sizilien und scheren sich einen Dreck ob es gerade 23:00, 24:00 oder morgens um 5:00 Uhr ist.

Die Bosnier empfangen Ihre Besucher grundsätzlich im Hof, dort hängt rund um die Uhr die Wäsche, darunter wird gegrillt, und der Sperrmüll stapelt sich bereits 2-Meter hoch direkt an meinem Zaun.

Die Eltern samt Besuch der vielen Kinder die den ganzen Sonntag im engen Hof eines Mehrfamilienhauses sich aufhalten sind so mit türkischen TV-Serien beschäftigt, dass sie keine Zeit haben, mit ihren Kinder für 1-2 Stunden in den Park zu gehen, oder einfach einen Spaziergang zu machen.

Über mich sage ich immer, dass ich ein toleranter und offener Mensch bin und dass ich gerne in einer Mulit-Kulti-Gesellschaft lebe. Aber gehört Ordnung, Sauberkeit und Rücksichtsnahme nicht auch dazu?
 

Möweninsel

Member
AW: Wohnen in einem Mulit-Kulti-Viertel ?

Versteh ich auch nicht.
Wer Ruhe will, kauft sich doch kein Haus im Multi-Kulti-Viertel.
 
E

Elena

Guest
AW: Wohnen in einem Mulit-Kulti-Viertel ?

Wo ihr das Haus gekauft habt, wa es da auch schon so Multi- Kulti, oder kam das erst danach ?
Tja, wenn du es nicht aushälst, musst du das Haus wirklich verkaufen, oder geht auch vermieten ?
 
S

sigute

Guest
AW: Wohnen in einem Mulit-Kulti-Viertel ?

ich denke mit den vorraussetzungen ist es auch nicht ganz einfach das haus wieder gut zu verkaufen,oder?ausserdem finde ich es schade sein heim aufegebn zu müssen nur weil die nachbarn keine rücksicht aufeinander nehmen können
 
E

Elena

Guest
AW: Wohnen in einem Mulit-Kulti-Viertel ?

ich denke mit den vorraussetzungen ist es auch nicht ganz einfach das haus wieder gut zu verkaufen,oder?ausserdem finde ich es schade sein heim aufegebn zu müssen nur weil die nachbarn keine rücksicht aufeinander nehmen können



Ist aber oft so, ich kann auch ein Lied davon singen. :biggrin: Es wird keine Rüchsicht auf andere genommen. Unsere Nachbarn sitzen bis 1 Uhr nachts lautstark in ihrem Garten, und palavern. Wenn du etwas sagst, wirst du noch blöd angemault.
Aber es ist eben nicht zu ändern, und wir machen das Beste daraus. So oft es geht weggehen......:-D
 
Top