Wohnung/Apartment in Izmir

carkra8

New Member
Hallo zusammen, in meinen Semesterferien würde ich mich gerne für ca. 2 Monate (August/September 2014) in der Türkei/Izmir aufhalten. Meine Frage ist, kennt ihr Internetseiten wo man (möbilierte) Wohnungen für die relativ kurze Zeit mieten kann? Oder hat jemand andere Ideen? Danke schonmal :)
 

Yaso2.0

Well-Known Member

carkra8

New Member
karsiyaka, alsancak, bornova... eigentlich nicht so wichtig.. nur nicht zu weit außerhalb.

danke! ich werde mich mal umgucken ;)
 

Yaso2.0

Well-Known Member
die

Leider ist nur die Startseite zu sehen .. :(

merkwürdig.. haste aber recht..

Das waren eben Beispiele, es waren jeweils 2 Zimmer Wohnungen, möbliert, in Buca, für 100 und 190 tl tägliche Miete.

Dann gibts natürlich auch normale Wohnungen mit Mietpreisen ab 450 Tl aufwärts..

Hast du Bekannte in Izmir, die sich evtl. vor Ort für dich informieren können und wo du evtl. unterkommen kannst, bis du was findest?
 
S

sommersonne

Guest
Hatte nicht Waltraut eine Wohnung in Izmir, die sie vermietet. Vielleicht ist sie frei. Sie hat schon länger nicht mehr geschrieben hier. Schreib ihr doch mal eine PN.
 
S

sommersonne

Guest
Klick mal oben auf "Mitglieder", dann auf der Mitgliederseite rechts gibt es eine Suche, trage Waltraut ein und dann kommt drunter ihr avatar, klick drauf und Du kannst ihr eine mail schreiben.
 
Top