Wohnung gefunden aber nun?!

ernie2011

Member
HalliHallo ... !!

Entschuldigt bitte das ich schon wieder nerve :banghead.gif:
Aaaaaber ...
Ich habe ein schnuckelige & bezahlbare Wohnung in Manavgat gefunden ...
ALLERDINGS ohne Möbel ...
Jetzt meine Frage :
Wo kann ich am günstigsten Möbel erwerben in und um Manavgat?
Ich habe momentan leider nicht die finanziellen Mittel um mich komplett neu einzurichten da mein alter Arbeitgeber mir 2 Gehälter nicht gezahlt hat :twisted:
Gibt es sowas wie secondhand möbelhäuser?
Sowas würde mir für den Anfang erstmal reichen.
Man kann sich nach und nach neu einrichten !!

Hilfe Hilfe Hilfe !!
Fragen über Fragen :cry:
Aber als kleine 1,56m Frau und völlig alleine ist man über jede Hilfe dankbar !!
 

ilkeilke

New Member
AW: Wohnung gefunden aber nun?!

hi,
ich weiss zwar nicht wo gebraucht möbel in manavgat verkauft werden.abeer ich war vor einer woche dort zum ersten mal zum vorstellungsgespräch,ich dachte erst manavgat wäre eine nette stadt zum leben aber glaub mir ich bin nach 3 tagen zurückgekommen nach ankara.manavgat ist kein ort zum leben einfach grauenhaft die leute das stadt alles drum und dran ich konnte nicht mal normal durch die stadt laufen ohne von jedem männlichen dummkopf angeglotzt zu werden:evil: um gottes willen versteh es nicht schreg aber an deiner stelle würd ich erst mal paar tage hin und mir das ganze anschauen ist nur eine empfehlung von mir.
machs gut:wink:
 
L

Laledevri

Guest
AW: Wohnung gefunden aber nun?!

:
Aber als kleine 1,56m Frau und völlig alleine ist man über jede Hilfe dankbar !!

Ich war auch als Frau alleine und ohne Hilfe mit komplett verkauftem Hausrat in Deutschland, aber immerhin 1,81m gross :biggrin:
Du kannst hier schauen:
http://www.sahibinden.com
oder hier:
http://www.ikincielmobilya.com/antalya/manavgat/ikinci_el_esya.html

Haushaltsgeräte kannst Du hier schauen, ob Du etwas in Deiner Gegend findest:
http://www.ikincielesya.com.tr

Ansonsten frag doch mal Melekchen. Meines Wissens nach gibt es auch Foren, wo sich die Ausländer an der Reviera austauschen. Da ich in Istanbul wohne, kann ich Dir diesbezüglich nicht weiter helfen.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Wohnung gefunden aber nun?!

hi,
einfach grauenhaft die leute das stadt alles drum und dran ich konnte nicht mal normal durch die stadt laufen ohne von jedem männlichen dummkopf angeglotzt zu werden:evil:

Ach ja? Dann müssen die Jungs ja wirklich strohdoof sein, wenn sie nach Frauen glotzend durch Manavgat laufen, wo doch ein paar Kilometer entfernt der Strand von Side ist, an dem die nackichen Frauen zu Zigtausenden zu begaffen sind. :banghead.gif:
 
L

Laledevri

Guest
AW: Wohnung gefunden aber nun?!

Ach ja? Dann müssen die Jungs ja wirklich strohdoof sein, wenn sie nach Frauen glotzend durch Manavgat laufen, wo doch ein paar Kilometer entfernt der Strand von Side ist, an dem die nackichen Frauen zu Zigtausenden zu begaffen sind. :banghead.gif:

Du verstehst das falsch. Die teilen sich auf. Damit auch jeder garantiert eine abkriegt, übernimmt die eine Schicht den Strand und die andere das Basarausflugsziel :biggrin:
 

ernie2011

Member
AW: Wohnung gefunden aber nun?!

hi,
ich weiss zwar nicht wo gebraucht möbel in manavgat verkauft werden.abeer ich war vor einer woche dort zum ersten mal zum vorstellungsgespräch,ich dachte erst manavgat wäre eine nette stadt zum leben aber glaub mir ich bin nach 3 tagen zurückgekommen nach ankara.manavgat ist kein ort zum leben einfach grauenhaft die leute das stadt alles drum und dran ich konnte nicht mal normal durch die stadt laufen ohne von jedem männlichen dummkopf angeglotzt zu werden:evil: um gottes willen versteh es nicht schreg aber an deiner stelle würd ich erst mal paar tage hin und mir das ganze anschauen ist nur eine empfehlung von mir.
machs gut:wink:

Dann warst du anscheinend noch nicht in Kumköy und Umgebung :wink:
ich lebe seit über einem Jahr hier also zerbrech dir mal über mich nicht den Kopf.
Und ich würde nicht nach Manavgat ziehen wenns mir da nicht gefallen würde :wink:
 

antalya-active

New Member
AW: Wohnung gefunden aber nun?!

Wenn du von Antalya kommend den Demokrasi Bulvari fast bis zum künstlichen Wasserfall hinaufgehst, dann die letzte Straße vor der großen Kreuzung rechts abbiegst findest du jede Menge Läden mit gebrauchten Möbeln.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Wohnung gefunden aber nun?!

Wenn du von Antalya kommend den Demokrasi Bulvari fast bis zum künstlichen Wasserfall hinaufgehst, dann die letzte Straße vor der großen Kreuzung rechts abbiegst findest du jede Menge Läden mit gebrauchten Möbeln.

richtisccch!
EV-KUR steht da meist drüber oder 2.el(aus 2.hand)!
ansonsten haben die verschiedenen möbelhaeuser (Belona, istikbal, etc.pp) immer auch Kampanya für Hochzeiten(Düğün): da bekommt man mitunter für unter 3000TL das komplette wohnzimmer, schlafzimmer und esszimmer! das waer dann nagelneu! einfach mal in den möbelhaeusern danach fragen.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Wohnung gefunden aber nun?!

ich hab mich da auch eingedeckt damals...( adresse hab ich leider nicht mehr)..
hab ein 2 wahl bett gekauft, nen kleinen herd, ne waschmaschine..ebenfalls 2 wahl...und die haben mir das sogar zum wunschtermin und gratis nach evrenseki geliefert..

verständigung allerdings mit händen und füssen ( da mein türkisch grottenschlecht ist) und nur wenige brocken englisch auf einen gemeinsamen nenner trafen..aber zettel und stift sowie internationale pantomime helfen da auch ;-)

war super zufrieden mit der ware.
 
Top