Wohnung in Istanbul

perii31

New Member
Hallo ihr Lieben,
ich suche eine Wohnung in Istanbul mit mindestens 2 Zimmern und maximal 800ytl Miete. Das komplizierte an der Sache ist,dass ich ein Studio (möblierte Wohnung) oder zumindest eine Wohnung mit einem Bett benötige. Ich möchte mich intensiv auf mein geplantes Auslandsstudium in Istanbul vorbereiten und benötige dazu eine WOhnung. Ich freue mich auf Tips bzw. auf Ideen oder sogar eine Wohnung von euch oder jemanden , der eine Wohnung zumindest für 6 Monate vermieten möchte. Ich habe schon sehr viel im Internet gesucht, aber nicht wirklich viel gefunden. :cry: :confused:
Ich freu emich auf Antworten
 

klassen

Gelbe Karte
AW: Wohnung in Istanbul

Schreibe bitte uns welche viertel sucht du wohnung in Istanbul,wie gross musses sein ?

ahso Eurupa oder Asia seite von Istanbul?
 
M

mar

Guest
AW: Wohnung in Istanbul

Hallo ihr Lieben,
ich suche eine Wohnung in Istanbul mit mindestens 2 Zimmern und maximal 800ytl Miete. Das komplizierte an der Sache ist,dass ich ein Studio (möblierte Wohnung) oder zumindest eine Wohnung mit einem Bett benötige. Ich möchte mich intensiv auf mein geplantes Auslandsstudium in Istanbul vorbereiten und benötige dazu eine WOhnung. Ich freue mich auf Tips bzw. auf Ideen oder sogar eine Wohnung von euch oder jemanden , der eine Wohnung zumindest für 6 Monate vermieten möchte. Ich habe schon sehr viel im Internet gesucht, aber nicht wirklich viel gefunden. :cry: :confused:
Ich freu emich auf Antworten


schau mal in den kleinanzeigen der letzten wochen bei der istanbulpost nach. dort findest du vielleicht etwas wie z.b. hier: http://www.istanbulpost.net/kleinanzeigen.htm
 

perii31

New Member
AW: Wohnung in Istanbul

also sie sollte ungefähr 2 - 3 Zimmer haben , wobei es ehrlich gesagt egal ist wie groß diese sind, die hauptsache ist, dass sie möbiliert ist oder ein bett und dusche/wc schon drin hat. das ist im prinzip die hauptsache. europäische und asiatische seite ist auch egal, es muss also nicht direkt im zentrum von istanbul oder taksim sein. etiler ist schön, aber ich denke mal zu teuer. :(
ich habe schon in die kleinanzeigen der istanbul post geschaut und ein paar leuten eine email geschrieben, warte noch auf antwort. jedoch würde mich schon freuen, wenn es hier noch leute gibt, die eventuell eine weitere idee haben oder sogar eine wohnung anzubieten haben oder freunde haben, die eine wohnung loswerden wollen. :)
danke
lieben gruß
 
S

*Se*Me*

Guest
AW: Wohnung in Istanbul

Also für 800ytl findest Du doch super einfach etwas. Ich habe letztes Jahr ne Ewigkeit gesucht, aber dann 1+1 für 350ytl gefunden. Im Internet findest Du zig Wohnungen! Hast Du denn bei Hürriyet, Milliyet, sahibinden, emlaksahibi, intoko, sabah emlak falan filan geguckt?
 

perii31

New Member
AW: Wohnung in Istanbul

ich habe leider schon soviel im Internet geschaut und mein Freund ist schon lange in Istanbul und versucht eine Wohnung zu finden. Ich verstehe auch nicht, dass wir nichts finden, da Istanbul groß ist und sehr viele Wohnungen günstig sind. Könntest du mir ein paar Internetseiten empfehlen?
 

perii31

New Member
AW: Wohnung in Istanbul

naja mein freund ist türke und lebt auch da. und wir wollen mit noch einem freund zusammenziehen. zunächst jedenfalls. denn jeder anfang ist schwer..
 
S

*Se*Me*

Guest
AW: Wohnung in Istanbul

naja mein freund ist türke und lebt auch da. und wir wollen mit noch einem freund zusammenziehen. zunächst jedenfalls. denn jeder anfang ist schwer..

Ich wünsche Euch viel Glück, dass ihr einen Vermieter findet, der das so locker sieht und ne WG erlaubt.

In vielen Anzeigen wirst Du folgende Sätze entdecken:

bekara uygun? HAYIR
yeni evliler icin
memura verilir
etc pp

Aber wie man an mir sieht ist es nicht unmöglich was zu finden. Naja, dafür wartet die Vermieterin auch auf unsere dügün :tongue:
 
Top