Wohnung zum Mieten?!

Mona_

New Member
Hallo! =)

Ich war jetzt endlich bei meinem Freund in Istanbul für 9 Tage =) Und ich möchte im Dezember (über Silvester) gerne nochmal.
Nun möchte ich aber eine Wohnung mieten, da das, meiner Meinung nach, viel besser ist als ein Hotel.
Ich habe schon in Google gesucht aber leider nichts gefunden..

Ich suche nun eine Wohnung in Büyükcekmece oder Kücükcekmece (oder in der Nähe, aber so wäre es am Besten), die ich für ungefähr 1 Woche im Dezember mieten kann (mit meiner Mama).
Kennt jemand eine Seite, wo ich solch eine Wohnung finden kann? Oder kennt ihr jemanden, der eine Wohnung dort vermietet?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße
Mona
 
J

Johanna911

Guest
AW: Wohnung zum Mieten?!

Hallo! =)

Ich war jetzt endlich bei meinem Freund in Istanbul für 9 Tage =) Und ich möchte im Dezember (über Silvester) gerne nochmal.
Nun möchte ich aber eine Wohnung mieten, da das, meiner Meinung nach, viel besser ist als ein Hotel.
Ich habe schon in Google gesucht aber leider nichts gefunden..

Ich suche nun eine Wohnung in Büyükcekmece oder Kücükcekmece (oder in der Nähe, aber so wäre es am Besten), die ich für ungefähr 1 Woche im Dezember mieten kann (mit meiner Mama).
Kennt jemand eine Seite, wo ich solch eine Wohnung finden kann? Oder kennt ihr jemanden, der eine Wohnung dort vermietet?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße
Mona

Du könntest Dich mal hier informieren: ist zwar nicht im gesuchten Stadtteil gelegen, aber ganz zentral. Vielleicht ist es zu der jahrezeit noch frei:

Eine Wohnung in Beyoglu (Ganz Zentral), 75 qm2, zwei Zimmer und eine große Küche, Bad, WC, sehr gute Verkehrsbindung. Die Wohnung ist möbliert. Sie können ganze Wohnung oder nur ein Zimmer mieten.
Sie könen mich auch anrufen: 017683120667. oder eine E.Mail schicken: greren@web.de
 
L

LaNuF

Guest
AW: Wohnung zum Mieten?!

Hallo! =)

Ich war jetzt endlich bei meinem Freund in Istanbul für 9 Tage =) Und ich möchte im Dezember (über Silvester) gerne nochmal.
Nun möchte ich aber eine Wohnung mieten, da das, meiner Meinung nach, viel besser ist als ein Hotel.
Ich habe schon in Google gesucht aber leider nichts gefunden..

Ich suche nun eine Wohnung in Büyükcekmece oder Kücükcekmece (oder in der Nähe, aber so wäre es am Besten), die ich für ungefähr 1 Woche im Dezember mieten kann (mit meiner Mama).
Kennt jemand eine Seite, wo ich solch eine Wohnung finden kann? Oder kennt ihr jemanden, der eine Wohnung dort vermietet?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße
Mona

Hi Mona,

Büyükcekmece und Kücükcekmece sind nicht gerade die Stadtteile, in denen Turisten oder Geschäftsreisende Aufenthalt haben. Daher denke ich, dass du hier im Forum nicht wirklich Erfolg mit diesem Aufruf haben wirst. Turisten bevorzugen Hotels im Stadtzentrum .... und Geschäftsreisende wohl eher auch .... (jedenfalls, wenn ich von mir persönlich ausgehe ...) .... Solltest du jedoch etwas finden, wäre es toll, wenn du diese Möglichkeit hier veröffentlichen würdest. Mich würde es jedenfalls interssieren ....
 

Angel0102

New Member
AW: Wohnung zum Mieten?!

Hi Mona,

schau mal hier:

http://www.istanbuldaki-evim.com

Dort kannst Du in einem Hochhaus kleine und grössere Wohnungen in Kücükcekmece/Hakali mieten.

Allerdings solltest Du Dich mit einem Taxi vom Flughafen dorthin fahren lassen. Dauert ungefähr 20 Minuten. Du hast zwar dort gleich einen kleinen Market vor der Nase, aber ein Nachteil ist es, dass Du einen ganz schön steilen Berg hochlaufen musst um ins nächst größere Einkaufscenter (Metro) zu kommen oder wenn Du zur Bushaltestelle willst.
Hakali ist ein recht neues Stadtgebiet, was sich immer noch im Bau befindet, aber es gehört mit zu Kücükcekmece..... :wink:

lg Angel0102
 
L

LaNuF

Guest
AW: Wohnung zum Mieten?!

Hi Mona,

schau mal hier:

http://www.istanbuldaki-evim.com

Dort kannst Du in einem Hochhaus kleine und grössere Wohnungen in Kücükcekmece/Hakali mieten.

Allerdings solltest Du Dich mit einem Taxi vom Flughafen dorthin fahren lassen. Dauert ungefähr 20 Minuten. Du hast zwar dort gleich einen kleinen Market vor der Nase, aber ein Nachteil ist es, dass Du einen ganz schön steilen Berg hochlaufen musst um ins nächst größere Einkaufscenter (Metro) zu kommen oder wenn Du zur Bushaltestelle willst.
Hakali ist ein recht neues Stadtgebiet, was sich immer noch im Bau befindet, aber es gehört mit zu Kücükcekmece..... :wink:

lg Angel0102

Sorry ... bin neugierig, aber leider ein bischen blöd ... komme über diesen Link nicht nach Büyükcekmece und auch nicht nach Kücükcekmece .... wie muß ich weiterklicken ????
 
L

LaNuF

Guest
AW: Wohnung zum Mieten?!

Hier mal ein link von mir:

http://www.manzara-istanbul.com/de/wohnen/topkapi.php

Kann Dir jetzt nicht sagen, ob die Wohnungen in dem von dir gewünschten Viertel liegen, aber ich finde die Wohnungen einfach absolut traumhaft!!! Wenn ich einmal endlich nach Istanbul komme, werde ich mir eine solche Wohnung anmieten.

Nee, die Wohnung im Link ist in der Innenstadt .... B. + K.cekmece ist außerhalb .....

Sieht zwar schön aus .... aber hast du mal auf den Preis geschaut ?????
 

Angel0102

New Member
AW: Wohnung zum Mieten?!

Sorry ... bin neugierig, aber leider ein bischen blöd ... komme über diesen Link nicht nach Büyükcekmece und auch nicht nach Kücükcekmece .... wie muß ich weiterklicken ????

JA wo kommst Du denn hin???? :icon_eyecrazy:
Wenn dann bist Du unwissend und nicht blöd.......:lol:

http://www.istanbuldaki-evim.com/kiralik/halkalida-kiralik-studio-daireler/56-metrekare.html


Fatih cad. Kiraz sok. No:1 Halkalı
İstanbul / Türkiye
srs@istanbuldaki-evim.com
(+212) 693 67 77
 
L

LaNuF

Guest
AW: Wohnung zum Mieten?!

JA wo kommst Du denn hin???? :icon_eyecrazy:
Wenn dann bist Du unwissend und nicht blöd.......:lol:

http://www.istanbuldaki-evim.com/kiralik/halkalida-kiralik-studio-daireler/56-metrekare.html


Fatih cad. Kiraz sok. No:1 Halkalı
İstanbul / Türkiye
srs@istanbuldaki-evim.com
(+212) 693 67 77

Sorry ... inzwischen hab ich's kapiert .... hatte es vorher in nicht gleich gefunden .... um auf den Lageplan zukommen muss man ja noch etwas rumklicken ....:wink:
 
Top