Wohnungssuche

Dine

Well-Known Member
Hal ederiz, amaaaaa....

Obwohl ich meinem Freund natürlich voll vertraue was die Suche einer neuen Wohnung angeht... Habt ihr auch noch Tipps? Ich weiss, ich träume; aber ich hätte so gerne ein kleines Häuschen mit Garten für den Hund. Nähe Manavgat. Irgendwelche Suchtipps für mich? Let's go Side und Emlak.net gibt nichts her.


Liebe Grüsse
Dine
 

marion44

Gelbe Karte
AW: Wohnungssuche

Hal ederiz, amaaaaa....

Obwohl ich meinem Freund natürlich voll vertraue was die Suche einer neuen Wohnung angeht... Habt ihr auch noch Tipps? Ich weiss, ich träume; aber ich hätte so gerne ein kleines Häuschen mit Garten für den Hund. Nähe Manavgat. Irgendwelche Suchtipps für mich? Let's go Side und Emlak.net gibt nichts her.


Liebe Grüsse
Dine

was willst du ausgeben?..
ich hätte da wohl ein paar kontakte, die dir ne wohnung suchen könnten..

und für welchen zeitraum möchtest du mieten?..nur ein paar monate im sommer ( dann sind die mieten sehr hoch) oder ganzjährig, dann ist die monatsmiete im schnitt, deutlich günstiger..
 

KEDI83

New Member
AW: Wohnungssuche

ein kleines haeuschen mit garten haette ich hier auch gerne aber ne neue wohnung hat es dann auch getan.
erstbezug 3 zimmer 375 lire in manavgat.
zur zeit sind hier wieder viele wohungen zu vermieten auch viele neue.
 

marion44

Gelbe Karte
AW: Wohnungssuche

was willst du ausgeben?..
ich hätte da wohl ein paar kontakte, die dir ne wohnung suchen könnten..

und für welchen zeitraum möchtest du mieten?..nur ein paar monate im sommer ( dann sind die mieten sehr hoch) oder ganzjährig, dann ist die monatsmiete im schnitt, deutlich günstiger..

reihenhäuser bei colakli..mit minigärten und insgesammt ein hundeparadies, weil viele hundehalter da leben und die tiere da den ganzen tag rumstreunen können..
leben auch einige deutsche in dem viertel..ruhiges wohnen..

miete monatlich, ca 3oo euro...bei ganzjähriger miete..

2 etagen als bauweise..unten küche und wohnzimmer mit kleiner terasse davor, und bad..
oben, zwei räume, bad und grosse terasse...

meist möbliert..
 

Dine

Well-Known Member
AW: Wohnungssuche

Tja, Colakli ist uns zu weit weg. Müsste schon zwischen Side und Sorgun/Manavgat irgendwo sein.

Wohnung haben wir eigentlich schon gefunden, also wir könnten wieder am gleichen Ort wie vorher in eine grössere Wohnung ziehen. Miete 320 (ca) YTL für 3 Zimmer, 2 Balkone... :-D


Aber wenn ihr was in der Gegend wisst, nur zu! Jedoch ohne Möbel, die haben wir ja selbst.
 
Top