Woolworth

Asyali

Well-Known Member
AW: Woolworth

Sicherlich werden einige von Euch es in den Nachrichten verfolgt haben, aber so was wie Woolworth gehört/te schon zum Kulturleben, denke ich.

http://www1.ndr.de/wirtschaft/woolworth100.html
also WW selbst kenne ich nur in FFM. laden war in ordnung, nur teuer.
Das es soo lange existiert wusste ich garnicht. Aber wenn überall sonst es seit Jahren zumacht, ist eindeutig was falsch gemacht worden
 

SweetNel

Active Member
AW: Woolworth

Also für mich war Woolworth eigentlich eher ein Billigladen?
Ich fand da nie was teuer?

Wenn der in Pforzheim auch noch zu macht gibts hier bald nix mehr :D
 
E

Elena

Guest
AW: Woolworth

Ich habe da einiges gekauft. Finde es schade. Wieder ein Laden weniger , wo man günstig einklaufen kann, und die Qualität einigermaßen stimmt.
Bei uns in der Stadt gibt es nur noch 1 Kaufhaus -Karstadt . Alles andere ist weg.:confused:
Nur noch Billigläden.
 

Sophia

Member
AW: Woolworth

Woolworth; da ging ich immer als kleines Mädchen mit meiner Mutter hin und bekam so superwichtiges Spielzeug wie Babypuppe in Plastikbadewanne und so, sehr wichtig für kleine Mädchen........

Schade, wenn sie schließen müssen.
 
J

Jo.911

Guest
AW: Woolworth

Woolworth hatte ich auch eher als Billigladen in Erinnerung- was natürlich nicht heisst dass man auch dort vernünftige Qualität bekommen kann- man muss auswählen was man wo kauft.
Aber das wird immer schwieriger- hier gähnen einem auch nur noch leere Ladenfenster entgegen- sehr deprimierend.

Aber schlimme Nachrichten von Insolvenzen hört man ja nun täglich- ich frage mich wie der Staat mit so vielen Arbeitslosen zurecht kommen kann wenn nicht sehr bald was passiert!
 
Top