Worauf freut ihr euch?

alkim

Active Member
AW: Worauf freut ihr euch?

auf mittwoch 6 uhr...wenn ich in den zug einsteige und gegen 14 uhr in meine eltern wieder sehe...und vor allem auf die berliner großschnautzen..ach wie vermiss ich die:lol:
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Worauf freut ihr euch?

ohhhh

mein


GOTTT!!!!!

Das Konzert war das geilste Erlebnis in meinem bisherigen Leben. Das Meet&Greet inkl. Personal Photo war unfassbar. Die Stimmung nicht in Worte zu beschreiben. Der Small-Talk mit dem Act genial und superfreundlich und alles hat einfach gepasst....

Den Abend werde ich nie wieder vergessen....

Definitely having the best time of my life right now in Vancouver.
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Worauf freut ihr euch?

Das Konzert war das geilste Erlebnis in meinem bisherigen Leben. Das Meet&Greet inkl. Personal Photo war unfassbar. Die Stimmung nicht in Worte zu beschreiben. Der Small-Talk mit dem Act genial und superfreundlich und alles hat einfach gepasst....

Den Abend werde ich nie wieder vergessen....

Definitely having the best time of my life right now in Vancouver.

Und wie wars wirklich?
 

scusi

Active Member
AW: Worauf freut ihr euch?

ohhhh

mein


GOTTT!!!!!

Das Konzert war das geilste Erlebnis in meinem bisherigen Leben. Das Meet&Greet inkl. Personal Photo war unfassbar. Die Stimmung nicht in Worte zu beschreiben. Der Small-Talk mit dem Act genial und superfreundlich und alles hat einfach gepasst....

Den Abend werde ich nie wieder vergessen....

Definitely having the best time of my life right now in Vancouver.


boah ich komm nich mehr aus grinsen raus. was hast du dem gesagt !!!!
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Worauf freut ihr euch?

auf morgen: mein kaffeeautomat in antalya von unseren freunden abholen und abends gleich ausprobieren!bin happy!!!!:)
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Worauf freut ihr euch?

Es freut mich, dass Melekchen heute ihren Kaffeeautomaten bekommt, dass ich das Haus gestern schon aufgeräumt habe und dass ich die Katze immernoch nicht umgebracht habe.
 
Top