word 2007

cafedelsol

Gesperrt
hi


hab ein riesen Problem.....

vor einiger zeit hab ich mir nen neuen pc angelegt und da ist word 2007 drauf. Jetzt wollen die das ioch den key wieder eingebe und den hab ich leider nicht mehr bzw. ich find ihn nicht mehr :-(


was kann man jetzt machen?


lg Nev
 
M

marion44

Guest
AW: word 2007

keine ahnung.......erschiessen????..

( sorry, kann dir leider nicht helfen.......)
 
E

EllaHH

Guest
AW: word 2007

Kannst dir ja erstmal, falls du unbedingt was schreiben musst OpenOffice runterladen, das ist kostenlos und funktioniert genauso, teilweise besser.

Du hast für dein Office Programm eine Lizenz erworben als du dir das gekauft hast, allein durch den Key kannst du den Kauf nachweisen.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: word 2007

Kannst dir ja erstmal, falls du unbedingt was schreiben musst OpenOffice runterladen, das ist kostenlos und funktioniert genauso, teilweise besser.

Du hast für dein Office Programm eine Lizenz erworben als du dir das gekauft hast, allein durch den Key kannst du den Kauf nachweisen.


ich hab so ein medion ding erworben, hab keine ahnung von pc und ich brauch das ding auch nur wegen meinen hausarbeiten.

wenn ich den key net finde, kann ich auch nix nachweisen :-(
 
E

EllaHH

Guest
AW: word 2007

ich hab so ein medion ding erworben, hab keine ahnung von pc und ich brauch das ding auch nur wegen meinen hausarbeiten.

wenn ich den key net finde, kann ich auch nix nachweisen :-(

rein logisch gesehen nicht, es ist eine Lizenz.
Aber lade dir doch OpenOffice runter, das ist kostenlos und funktioniert genauso. Kleine Details weichen ab, aber zum schreiben und/oder Tabellen erstellen reicht es vollkommen aus.
Gib bei Google OpenOffice ein und mach dich bisschen schlau, du wirst sehen, das es leicht ist.:)
 

TheCore

Moderator
AW: word 2007

Es wäre in diesem Fall nicht illegal, einen fremden Key zu verwenden. Als Nachweis reicht der Kaufnachweis des Produkts, mit dem zusammen die Lizenz erworben wurde.
Es kann lediglich technische Schwierigkeiten geben bei Updates zum Beispiel.
 
Top