AW: Wortspielchen çiçek - Blume kızıl gerdan ( Rotkehlchen )
alterali Well-Known Member 1 September 2007 #1.211 AW: Wortspielchen Zitat von boncuklar: çiçek - Blume Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. kızıl gerdan ( Rotkehlchen )
AW: Wortspielchen Zitat von boncuklar: çiçek - Blume Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. kızıl gerdan ( Rotkehlchen )
F Fareus New Member 1 September 2007 #1.212 AW: Wortspielchen Zitat von alterali: kızıl gerdan ( Rotkehlchen ) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nane = Pfefferminz
AW: Wortspielchen Zitat von alterali: kızıl gerdan ( Rotkehlchen ) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nane = Pfefferminz
R rakel Guest 1 September 2007 #1.213 AW: Wortspielchen Zitat von Fareus: indistan = Indien Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Indistan????
AW: Wortspielchen Zitat von Fareus: indistan = Indien Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Indistan????
L LaFeBeSi Guest 1 September 2007 #1.214 AW: Wortspielchen Ich denke das sollte Hindistan heißen, passiert Zitat von Fareus: nane = Pfefferminz Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Evli = verheiratet
AW: Wortspielchen Ich denke das sollte Hindistan heißen, passiert Zitat von Fareus: nane = Pfefferminz Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Evli = verheiratet
F Fareus New Member 1 September 2007 #1.216 AW: Wortspielchen Zitat von rakel: Iliski=Beziehung Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. iliski wird klein geschrieben ! 8) inek = die Kuh
AW: Wortspielchen Zitat von rakel: Iliski=Beziehung Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. iliski wird klein geschrieben ! 8) inek = die Kuh
L LaFeBeSi Guest 1 September 2007 #1.217 AW: Wortspielchen Zitat von Fareus: iliski wird klein geschrieben ! 8) inek = die Kuh Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. kibar = höflich :wink:
AW: Wortspielchen Zitat von Fareus: iliski wird klein geschrieben ! 8) inek = die Kuh Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. kibar = höflich :wink:
F Fareus New Member 1 September 2007 #1.218 AW: Wortspielchen Zitat von LaFeBeSi: kibar = höflich :wink: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. resim = das Bild :wink:
AW: Wortspielchen Zitat von LaFeBeSi: kibar = höflich :wink: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. resim = das Bild :wink:
L LaFeBeSi Guest 1 September 2007 #1.220 AW: Wortspielchen Zitat von rakel: domuz=Schwein Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das passt nicht, daher nehm ich mal das von Fareus Meltem = Sommerwind
AW: Wortspielchen Zitat von rakel: domuz=Schwein Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das passt nicht, daher nehm ich mal das von Fareus Meltem = Sommerwind