Wortspielchen

boncuklar

Active Member
AW: Wortspielchen

tja Leute,

es tut mir leid, aber einige hier haben wohl Probleme mit dem letzten Buchstaben eines Wortes ein neues Wort zu bilden :confused: , so machts keinen Spaß. Schade!

turkish talk

Well-Known Member

Zitat von boncuklar:
tja Leute,

es tut mir leid, aber einige hier haben wohl Probleme mit dem letzten Buchstaben eines Wortes ein neues Wort zu bilden :confused: , so machts keinen Spaß. Schade!
Nun, das passiert wohl, wenn viele gleichzeitig an einem Beitrag schreiben, ärgerlich, lässt sich aber nicht vermeiden. Beispiel: Wenn ich mir Gedanken über ein Wort mache, sagen wir über eines das mit N anfängt, weil das letzte ja mit einem N aufgehört hat, hat jemand anderes schon das Wort geschrieben, dessen Wort endet dann mit einem T, oder so. Schwupps kommt man durcheinander.

Lösung? Im Prinzip gibt's dafür keine Lösung. In der Kneipe, wenn viele wild durcheinander reden, passiert das auch...

Sedef52

Active Member

Zitat von turgay:
Lösung? Im Prinzip gibt's dafür keine Lösung. In der Kneipe, wenn viele wild durcheinander reden, passiert das auch...

aber turgay nachdem man den beitrag abgeschickt hat, sieht man ja ob man vielleicht zu spät gepostet hat... dann kann man entweder komplett den beitrag löschen (so eine funktionen gibt es nämlich!!!) oder halt editieren und auf das neue wort antworten...

careler tükenmez...