AW: Wortspielchen aptal (dumm)
BiricikDerya New Member 23 Mai 2007 #222 AW: Wortspielchen Lahmacun (weiß ich auf deutsch nicht) sieht aber so aus
BiricikDerya New Member 23 Mai 2007 #224 AW: Wortspielchen Zitat von babe78: nasilsin (wie geht´s dir) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. das war ein guter einfall! Naber? (wie gehts oder was gibts)
AW: Wortspielchen Zitat von babe78: nasilsin (wie geht´s dir) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. das war ein guter einfall! Naber? (wie gehts oder was gibts)
babe78 Active Member 23 Mai 2007 #225 AW: Wortspielchen Zitat von BiricikDerya: das war ein guter einfall! Naber? (wie gehts oder was gibts) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. danke raki (Anisschnaps) *grins*
AW: Wortspielchen Zitat von BiricikDerya: das war ein guter einfall! Naber? (wie gehts oder was gibts) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. danke raki (Anisschnaps) *grins*
babe78 Active Member 24 Mai 2007 #229 AW: Wortspielchen Zitat von BiricikDerya: manavgat = manavgat Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nette stadt ;-) tatlim = meine Süße
AW: Wortspielchen Zitat von BiricikDerya: manavgat = manavgat Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nette stadt ;-) tatlim = meine Süße