AW: Wortspielchen Zebra = Zebra ? (gibt kein anderes wort für zebra oder? sonst verbessert mich)
Lari77 Active Member 21 Juni 2007 #671 AW: Wortspielchen Zebra = Zebra ? (gibt kein anderes wort für zebra oder? sonst verbessert mich)
L LaFeBeSi Guest 21 Juni 2007 #672 AW: Wortspielchen Zitat von Lari77: Zebra = Zebra ? (gibt kein anderes wort für zebra oder? sonst verbessert mich) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ayna = Spiegel Nee das passt schon
AW: Wortspielchen Zitat von Lari77: Zebra = Zebra ? (gibt kein anderes wort für zebra oder? sonst verbessert mich) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ayna = Spiegel Nee das passt schon
H Heiserk Guest 21 Juni 2007 #674 AW: Wortspielchen Zitat von Lari77: aslan=Löwe Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nohut = Kichererbse :lol:
AW: Wortspielchen Zitat von Lari77: aslan=Löwe Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nohut = Kichererbse :lol:
alterali Well-Known Member 21 Juni 2007 #675 AW: Wortspielchen Zitat von Heiserk: nohut = Kichererbse :lol: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Kichererbse wäre ein schöner Kosename, aber nohut? tutukluluk ( Gefangenschaft, Haft ) der reinste Zungenbrecher
AW: Wortspielchen Zitat von Heiserk: nohut = Kichererbse :lol: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Kichererbse wäre ein schöner Kosename, aber nohut? tutukluluk ( Gefangenschaft, Haft ) der reinste Zungenbrecher
H Heiserk Guest 21 Juni 2007 #676 AW: Wortspielchen Zitat von alterali: tutukluluk ( Gefangenschaft, Haft ) der reinste Zungenbrecher Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. kesmek = schneiden
AW: Wortspielchen Zitat von alterali: tutukluluk ( Gefangenschaft, Haft ) der reinste Zungenbrecher Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. kesmek = schneiden
H Heiserk Guest 21 Juni 2007 #678 AW: Wortspielchen Zitat von alsadaha: kuru (trocken) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. uzun = lang
AW: Wortspielchen Zitat von alsadaha: kuru (trocken) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. uzun = lang
A alsadaha Guest 21 Juni 2007 #679 AW: Wortspielchen Zitat von Heiserk: uzun = lang Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nezle (Erkältung, Schnupfen)
AW: Wortspielchen Zitat von Heiserk: uzun = lang Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nezle (Erkältung, Schnupfen)
L LaFeBeSi Guest 22 Juni 2007 #680 AW: Wortspielchen Zitat von alsadaha: nezle (Erkältung, Schnupfen) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Erken = Früh
AW: Wortspielchen Zitat von alsadaha: nezle (Erkältung, Schnupfen) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Erken = Früh