AW: Wortspielchen na da fällt mir grad ein wort ein ABAZAN = lüstling! :D:D:D:D
BiricikDerya New Member 23 Juli 2007 #931 AW: Wortspielchen na da fällt mir grad ein wort ein ABAZAN = lüstling!
alterali Well-Known Member 23 Juli 2007 #932 AW: Wortspielchen Zitat von BiricikDerya: na da fällt mir grad ein wort ein ABAZAN = lüstling! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nafaka ( Alimente, Unterhalt )
AW: Wortspielchen Zitat von BiricikDerya: na da fällt mir grad ein wort ein ABAZAN = lüstling! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nafaka ( Alimente, Unterhalt )
H Heiserk Guest 23 Juli 2007 #933 AW: Wortspielchen Zitat von alterali: nafaka ( Alimente, Unterhalt ) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. armut Birne
AW: Wortspielchen Zitat von alterali: nafaka ( Alimente, Unterhalt ) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. armut Birne
alterali Well-Known Member 23 Juli 2007 #934 AW: Wortspielchen Zitat von alterali: nafaka ( Alimente, Unterhalt ) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Zitat von Heiserk: armut Birne Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Alimente zahlen, das schafft Armut, dann kommt weniger Tabak auf den Teller. tabak ( Teller )
AW: Wortspielchen Zitat von alterali: nafaka ( Alimente, Unterhalt ) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Zitat von Heiserk: armut Birne Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Alimente zahlen, das schafft Armut, dann kommt weniger Tabak auf den Teller. tabak ( Teller )
alterali Well-Known Member 24 Juli 2007 #937 AW: Wortspielchen Zitat von BiricikDerya: refakatcı = BegleiterIn Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ılıman ( gemäßigt, mild )
AW: Wortspielchen Zitat von BiricikDerya: refakatcı = BegleiterIn Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ılıman ( gemäßigt, mild )
Lari77 Active Member 24 Juli 2007 #939 AW: Wortspielchen Zitat von BiricikDerya: noel = weihnachten Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. lütfen=bitte
AW: Wortspielchen Zitat von BiricikDerya: noel = weihnachten Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. lütfen=bitte
Sila3 New Member 24 Juli 2007 #940 AW: Wortspielchen Zitat von Lari77: lütfen=bitte Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nabiz (Puls)
AW: Wortspielchen Zitat von Lari77: lütfen=bitte Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nabiz (Puls)