AW: Wortspielchen zülüf = locke
Lari77 Active Member 24 Juli 2007 #942 AW: Wortspielchen Zitat von BiricikDerya: zülüf = locke Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. fakir = bedürftig
AW: Wortspielchen Zitat von BiricikDerya: zülüf = locke Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. fakir = bedürftig
alterali Well-Known Member 24 Juli 2007 #945 AW: Wortspielchen Zitat von BiricikDerya: manavgat = manavgat :lol: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ^ taahhüt ( Verpflichtung, Zusage )
AW: Wortspielchen Zitat von BiricikDerya: manavgat = manavgat :lol: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ^ taahhüt ( Verpflichtung, Zusage )
H Heiserk Guest 24 Juli 2007 #946 AW: Wortspielchen Zitat von alterali: ^ taahhüt ( Verpflichtung, Zusage ) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. tamir (Reparatur)
AW: Wortspielchen Zitat von alterali: ^ taahhüt ( Verpflichtung, Zusage ) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. tamir (Reparatur)
H Heiserk Guest 24 Juli 2007 #947 AW: Wortspielchen Zitat von Heiserk: tamir (Reparatur) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. rahat (locker, sorglos)
AW: Wortspielchen Zitat von Heiserk: tamir (Reparatur) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. rahat (locker, sorglos)
alterali Well-Known Member 25 Juli 2007 #949 AW: Wortspielchen Zitat von BiricikDerya: tırnak = Fingernagel, zehennagel Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. kakadu ( Kakadu ) Ein Kakadu: „Ich bin jetzt über achtzehn Jahre alt und alle nennen mich immer noch Kakadu statt Kakasie.“ Quelle: http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp?themaid=621&titelid=2796 Und wie sollte man so einen blöden Witz auf türkisch erzählen?
AW: Wortspielchen Zitat von BiricikDerya: tırnak = Fingernagel, zehennagel Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. kakadu ( Kakadu ) Ein Kakadu: „Ich bin jetzt über achtzehn Jahre alt und alle nennen mich immer noch Kakadu statt Kakasie.“ Quelle: http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp?themaid=621&titelid=2796 Und wie sollte man so einen blöden Witz auf türkisch erzählen?