X-Mas 2010

MemoSan

Active Member
Hallo zusammen,

ich wünsche allen die die Zeit finden/nehmen bei TT nochmal rein zu schauen schöne und ruhige Feiertage.

Für das neue Jahr wünsche ich Euch
viel Erfolg bei der Arbeit und
viele schöne Erlebnisse in der Freizeit.
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: X-Mas 2010

Danke und auch von mir an alle, wo immer ihr auch seid und was immer ihr auch glaubt.....man soll ja die Feste feiern, wie sie fallen:

Iyi Noel Bayrami!
gluehweinbude_smilies.gif
[/url][/IMG]
 

Sabine

Well-Known Member
AW: X-Mas 2010

Frohe Weihnachten für alle auch von mir und viel Spaß beim Geschenkeauspacken !

LG, Sabine :razz:
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: X-Mas 2010

frag mich ob Jesus(Hz. Isa) Weihnachten gefeiert hat? Oder wurde es später erfunden?
Wann wurde zum ersten mal Weihnachten geiert?
 

Netzwerk

New Member
AW: X-Mas 2010

edit: und ne richtig Geile Sause zu Silvester:razz:

Wurde er nicht in einem roten Mantel geboren und rutschte auf einer Nordmanntanne durch den Kamin und brachte Geschenke für die Kinder Bethlehems mit? Hast du im Religionsunterricht gepennt oder was?

Den weißen Bart bekam er erst später.
als man angefangen hat mit Gas zu heizen, so blieb der Bart sauber als er durchs Kamin rutschte
 
S

Solipsist

Guest
AW: X-Mas 2010

Frohe und glückliche Weinachten an alle, habt eine schöne Zeit zusammen mit euren Lieben
attachment.php
 

lienchen

New Member
AW: X-Mas 2010

wünsche auch allen ein frohes fest. mein mann findet weihnachten toll (haben es bisher immer in der schweiz gefeiert), wir verschieben das alles aber um eine woche hier. der weihanchtsmann kan ja nicht überall gleichzeitig sein, wir haben ihn für unseren kleenen eben erst an silvester bestellt. kompromiss :)
 
Top