Yildiz2008 hat Geburtstag

Kedi08

Active Member

[FONT=&quot]Doğum günün kutlu olsun[/FONT]

[FONT=&quot]
Meine Süße, ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und alles erdenkliche Glück dieser Welt. Mögen deine Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen und unsere Freundschaft deinen Weg für immer begleiten.[/FONT]

[FONT=&quot]Einen ganz dicken Geburtstags-Knutscha…hab Dich lieb…Nicole.[/FONT]

[FONT=&quot]P.S.: Vergiss nicht, morgen in den Briefkasten zu gucken. :wink:
[/FONT]
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Yildiz2008 hat Geburtstag



[FONT=&quot]Doğum günün kutlu olsun[/FONT]






[FONT=&quot]Meine Süße, ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und alles erdenkliche Glück dieser Welt. Mögen deine Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen und unsere Freundschaft deinen Weg für immer begleiten.[/FONT]
[FONT=&quot]Einen ganz dicken Geburtstags-Knutscha…hab Dich lieb…Nicole.[/FONT]

[FONT=&quot]P.S.: Vergiss nicht, morgen in den Briefkasten zu gucken. :wink:[/FONT]



Danke süße , nun hast du es tatsächlich geschafft mich zu Tränen zu rühren. Ich danke dir für alles und ich bin froh unendlich froh das es dich gibt!
 

tatlikiz

New Member
AW: Yildiz2008 hat Geburtstag

Meine süße ich drück dich ganz doll und wünsche dir alles Liebe für die Zukunft!Schön das es dich gibt

Birthday.gif
........Knutschaaaaa:biggrin:
 

bebegim1610

Member
AW: Yildiz2008 hat Geburtstag

So nun Noch mal

Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....
Happy Birthday to Youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....

Happy Birthday, Happy Birthday
Liebe Netti

Happy Birthday to Youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....

Knutscher Sveni
 

Farina

Well-Known Member
AW: Yildiz2008 hat Geburtstag

Liebe Yildiz,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche sich erfüllen (besonders das, was du dir momentan am meisten wünschst).

Mach dir einen schönen Tag mit deinem Kleinen und der restlichen (verfügbaren) Familie und lass dich schön feiern.

LG
Farina

 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Yildiz2008 hat Geburtstag

Ohhh Hoooooo,

ein Geburtstag den es zu feiern gilt!

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für dein neues Lebensjahr und das du viel Freude und Glück in jenem erfahren magst!!!!!
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Yildiz2008 hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zu deinen Geburtstag....
auch von mir...
lg sina
 

yildiz2007

New Member
AW: Yildiz2008 hat Geburtstag

Auch von mir alles Liebe zum Burzeltag:-D Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Feier schön.
LG


P.S. Jetzt wirst du mir etwas unheimlich dein Nick unterscheidet sich von meinem nur um eine Zahl und du hast auch noch einen Tag nach mir Geburtstag...
 
Top