Yipiehhhh!!!!

berny

New Member
AW: Yipiehhhh!!!!

ich freue mich auch sehr für dich und hoffe dass ihr gemeinsam eine schöne zeit verbringt. erzählst du uns dann wie es gelaufen ist ? ;)

lg berny.
 

noreia

New Member
AW: Yipiehhhh!!!!

Zitat von boncuklar:
o wie schön für euch, das freut mich aber.

ich wundere mich nur, daß sein visum über 6 monate geht :roll:

normalerweise geht ein besuchervisum doch nur bis zu 3 monaten, oder bin ich da falsch informiert?

wie auch immer, ich wünsche euch vieeeeel spaß

viele grüße
boncuklar

Ja, da hast Du recht. Ein BEsuchervisum geht nur über 3 Monate. Es ist ein Geschäftsvisum.
Vielen Dank.

LG Andrea
 

missbambi70

Active Member
AW: Yipiehhhh!!!!

Auch von Mir Glückwünsche für das Visum.
Ich hoffe ihr könnt die gemeinsame Zeit genießen!
Wann kommt er denn genau weißt du das schon?

Liebe Grüße MissBambi
 

boncuklar

Active Member
AW: Yipiehhhh!!!!

Zitat von noreia:
Ja, da hast Du recht. Ein BEsuchervisum geht nur über 3 Monate. Es ist ein Geschäftsvisum.
Vielen Dank.

LG Andrea


na dann war meine information doch richtig. ein geschäftsvisum ist auch in der regel ohne probleme zu bekommen. das heißt also, daß du keine verpflichtungserklärung (einladung) für ihn besorgen mußtest.
ein besuchervisum zu bekommen, ist fast schon so wie ein sechser im lotto.

grüße, boncuklar
 

noreia

New Member
AW: Yipiehhhh!!!!

Zitat von boncuklar:
na dann war meine information doch richtig. ein geschäftsvisum ist auch in der regel ohne probleme zu bekommen. das heißt also, daß du keine verpflichtungserklärung (einladung) für ihn besorgen mußtest.
ein besuchervisum zu bekommen, ist fast schon so wie ein sechser im lotto.

grüße, boncuklar

Ja, es ist nicht vergleichbar mit einem Besuchervisum. Ich musste keine Verpflichtungserklärung oder ähnliches besorgen. Zum Glück. Ich bin wirklich sehr froh darüber. Wäre viel Stress gewesen. Den ich natürlich trotzdem auf mich genommen hätte.

LG
Andrea
 
Top